Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

What a nice surprising gift
Eleanor Guthrie & James Flint
#3


What a nice surprising gift
   NPC   Eleanor Guthrie
am 04.01.1715
Eleanor Guthrie & James Flint


Flint erwartete eigentlich, dass Eleanor von oben kommen würde, wo sich auch die Privaträume der Guthries befanden. Als sie dann durch die Türe der Taverne trat, blickt er durchaus überrascht auf. Doch dann war da auch auf seinen Lippen der Anflug eines Lächelns zu sehen, als er den kurzen Wortwechsel zwischen Scott und Eleanor hörte. "Entschuldige die frühe Störung", räumte er dann ein, denn das wurde ihm nun doch auch mehr und mehr bewusst. Aber so war er: wenn er etwas wissen oder erledigt haben wollte, dann gab es kein Warten oder Halten mehr. Er folgte ihr nach oben und nahm Platz. "Nun, er hat mir eine Nachricht geschickt, die eine interessante und gleichzeitig verstörende Mischung aus Informationen enthielt. Ich zog es also vor besser direkt mit dir zu sprechen. Es geht um einen unschönen Zwischenfall mit Sklavenhändlern und ein Schiff, das du größzügigerweise mir überlassen willst, um England zu schaden. Ich bin versucht mich zu bedanken... " Er musterte sie aufmerksam ohne sie offen anzustarren. Seinem geübten Augen entging nicht, dass sie anders wirkte als sonst und dann war da die kleine Blessur an ihrer Lippe. "Und dann stand da noch eine Neuigkeit. Vane ist zurück und hat sich ebenfalls eingemischt?" Er verwendete absichtlich nicht das Wort "geholfen", denn Vane half niemandem. Vielleicht, wenn es ihm nützte, aber war es dann noch Hilfe? In Flints Augen nicht. "Und ein Blutbad angerichtet am Strand." Damit endete seine Zusammenfassung, denn er wollte hier weder in das eine noch in das andere eine Deutung einbringen oder Mutmaßungen anstellen. Das lag ihm nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
What a nice surprising gift - von NPC - 15.06.2023, 17:31
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 15.06.2023, 22:49
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 16.06.2023, 13:45
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 16.06.2023, 21:32
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 16.06.2023, 23:31
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 17.06.2023, 12:34
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 17.06.2023, 18:05
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 17.06.2023, 23:01
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 18.06.2023, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste