Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

What a nice surprising gift
Eleanor Guthrie & James Flint
#4


What a nice surprising gift
   NPC   Eleanor Guthrie
am 04.01.1715
Eleanor Guthrie & James Flint


Ein gutmütiges Lächeln folgte seinen Worten, als er sich entschuldigte. "Wenn es irgendjemanden gibt, der sich nie für eine Uhrzeit entschuldigen muss, dann du. Jederzeit.. Tag oder Nacht.." begann sie dann, ehe sie kurz schmunzelnd das Gesicht verzog. "Lass uns die Nacht eher eine Ausnahmesituation sein." ergänzte sie dann, dennoch waren ihre Worte durchaus ernst gemeint, denn Flint ließ sich ohnehin viel zu selten blicken, doch sie wusste auch, dass er noch jemanden hatte und sie gönnte ihm diese Zeit, in der er scheinbar einen Ausgleich fand. "Zu deinem Glück ist Hal immer hier, sonst würde ich wirklich anfangen euch zu vermissen." entgegnete sie dann mit einem Zwinkern.
Oben angekommen lauschte sie erst einmal seiner kurzen Zusammenfassung, wenn auch mit dem Anflug eines Lächelns, als er Charles erwähnte... und es deutlich herauszuhören war, wie GUT er ihn leiden konnte. "In dem Fall würde ich sagen, ein Glück dass Charles mit in der Nähe war. Sagen wir einfach, manchmal neige ich dazu deinem Einfluss zu folgen. Gestern war so ein Fall, als ich bewaffnet mit zwei Kugeln auf eine Crew losgegangen bin, die gerade im Begriff war Sklaven an die Krone zu verladen." stellte sie Hals Ausführungen erst einmal richtig, denn das Flint genauso war, das hatte er ihr ja bereits gestern bestätigt. Dennoch nickte sie leicht als es um das Schiff ging. "Bedank dich noch nicht zu früh Flint. Mit dem Schiff hast du die besten Chancen so nahe an Charlestown heranzukommen wie sonst, denn diesen Schlag werden sie nicht erwarten. Vor allem nicht, wenn es um ihre Frachten geht, doch diejenigen, die dort Geiseln als auch Gold verschiffen, stehen nicht nur in Verbindung mit Bryson und seinem Vater, sondern auch mit meinen. Sie gehören nicht zu meinen Kontakten, daher ist es mir egal. Doch solltest du jemals wieder Geschäfte mit meinem Vater machen wollen, dann wird das nach dem empfindlichen Schlag nicht mehr möglich sein. Das bedeutet für die Zukunft, dass dann wirklich nur noch wir beide Geschäfte machen werden." klärte sie ihn erst einmal auf, denn sie wollte nicht das er in der Hinsicht einfach so blind zusagte. Er sollte durchaus wenn dann alles erfahren, worauf er sich dort einließ. "Das Schiff welches du bekommst ist im Besitz von schweren Kanonen und ich habe mich daran erinnert, das du welche haben wolltest für deine Suche." denn die Suche nach der Urca, schien Flint auf irgendeine Art nicht loszulassen. "Wenn das erledigt ist, hat England eine Geldquelle weniger und du dafür ein paar Kanonen mehr. Ich vermute mal, dass erbeutete Gold, wirst du dann in deine Suche investieren." denn die war kostspielig und das wussten sie wohl beide.
Wieder trat dieses leichte Lächeln auf ihre Lippen. "Ja, Charles hat keine halben Sachen gemacht. Ein Pfiff und dann ein Blutbad. Aber ja, er ist wieder da." und wenn Flint ihr auch nur einen Moment in die Augen schaute, dann konnte er erkennen wieviel ihr das bedeutete. "Du magst ihn nicht, auch wenn du es sehr höflich ausdrückst. Doch vermutlich wirst du ihn jetzt hier öfter treffen." warnte sie ihn dann vor, es sei denn Charles Absichten, waren dann doch nicht so ernst wie er es vorgegeben hatte. Wirklich sicher sein konnte sich auch Eleanor noch nicht. Sie hatte die Hoffnung, doch der Rest würde sich erst finden müssen. Sie selber erhob sich kurz um den Rum zu holen und zwei Gläser, ehe sie ihn fragend ansah, denn ja... es war früh.. aber es waren ja auch interessante Themen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
What a nice surprising gift - von NPC - 15.06.2023, 17:31
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 15.06.2023, 22:49
RE: What a nice surprising gift - von Eleanor Guthrie - 15.06.2023, 23:28
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 16.06.2023, 13:45
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 16.06.2023, 21:32
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 16.06.2023, 23:31
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 17.06.2023, 12:34
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 17.06.2023, 18:05
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 17.06.2023, 23:01
RE: What a nice surprising gift - von NPC - 18.06.2023, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste