Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pläne ändern sich.
#2


Pläne ändern sich.
   Charles Vane   NPC2
am 04.01.1715


Man hätte meinen können, das ein Captain immer vor seiner Crew erwachte und eigentlich war es auch das gewohnte Bild. Sofern nicht gerade Opium im Spiel war. Doch daran zweifelte Jack. Er hatte draußen gewartet... So höflich und geduldig wie er ja war, was viele nur nicht wussten, da sie eher selten in den Genuss seiner Ruhe und seiner Geduld kamen, aber ein Mensch musste ja auch noch Überraschungen in sich tragen, die er VIELLEICHT mal irgendwann präsentieren könnte. Ruhe und Geduld, wären dann eben seine inneren und sehr tief verborgenen Seiten.
Als die Sonne im Zenit stand, war es dann aber auch ihm zu blöd geworden mit dem Warten. Wenn der Prophet nicht zum Berg kam, dann eben andersherum oder so ähnlich. Somit schnappte er sich das Frühstück für seinen Cap und machte sich auf in dessen Zelt, was dieser dann trotz sturer Ablehnung am Abend zuvor, erstaunlicherweise sogar noch gefunden hatte. Jaaaa Er hatte das Gegröle gehört am Vorabend und brauchte gar nicht mehr nachfragen weswegen Charles den Weg dann nun tatsächlich gefunden hatte. Somit war es auch nicht verwunderlich das er im Zelt selber nur Captain Schlafmütze fand, der mit seinem Kissen kuschelte. Der friedliche Ausdruck war aussagekräftig genug... Da war jemand seinen Druck losgeworden, denn Jack hatte den selben friedlichen Ausdruck wenn Anne ihn mal wieder gefordert hatte.
Ein Grinsen hatte sich unlängst auf seinem Gesicht ausgebreitet, als dann endlich Bewegung in die Schlafmütze kam. "Ahhhh, du meinst ich bin nicht blond genug? Du willst also mein Gesicht nicht sehen, sondern nur meinen verführerischen Körper bei dir spüren?" kam dann feixend die Gegenfrage. "Tja, dieses Prachtstück ist leider schon reserviert. Aber wenn du dann auch endlich mal die Güte hättest unter die Lebenden zurück zu kommen, dann wartet hier zumindest ein Frühstück auf dich. Wobei es für dich schon eher ein spätes Mittag wäre." ergänzte Jack, ehe er sich einfach zu Charles auf den Boden plumbsen lies. Wenn er nichts essen wollte, dann würde Jack es eben verdrücken. "War also doch nicht alles so verkehrt was dein guter alter bester Freund dir so geraten hat oder? Nein, die Frage brauchst du nicht zu beantworten, die Antwort liegt verschlafen und nichts peilend vor mir. Ein Wunder das deine nächtliche Gesellschaft es geschafft hat aus dem Zelt zu kommen, aber zumindest scheint sie geschäftstüchtiger zu sein, als du Captain Faulpelz." redete Jack dann ohne Punkt und Komma weiter, die gute Laune aufgrund dieser Nacht war ihm deutlich anzuhören, ob nun wegen Charles Aktivitäten oder seinen eigenen ließ er hierbei aber offen. Zumindest wusste der andere damit, oder auch nicht wenn er nicht zugehört hätte wie spät es inzwischen war. "Und falls ich es vergessen habe, Guten Morgen du Zombie." so nannte man doch totgeglaubte Lebende oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 17.06.2023, 13:04
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 17.06.2023, 16:01
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 17.06.2023, 19:17
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 17.06.2023, 19:53
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 17.06.2023, 22:22
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 17.06.2023, 23:08
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 18.06.2023, 16:19
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 18.06.2023, 19:18
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 18.06.2023, 21:39
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 18.06.2023, 22:25
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 18.06.2023, 22:57
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 19.06.2023, 00:24
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 19.06.2023, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste