Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pläne ändern sich.
#4


Pläne ändern sich.
   Charles Vane   NPC2
am 04.01.1715


Charles wollte seinen Prachtkörper also nicht genießen? Auch wenn Jack sich innerlich schon halb scheckig lachte, so blieb er äußerlich noch immer ernst. "Du hast keine Ahnung was du dir entgehen lässt, mein Bester. Denn einmal auf den Geschmack von Jack Rackham gekommen, willst du nie wieder auch nur irgendwas anderes anfassen wollen." entgegnete er dann toter St. Oder er würde einfach nicht mehr dazu kommen, etwas anderes zu genießen, weil Anne ihn dann in der Mangel hatte und DAS konnte verflucht schmerzhaft sein, denn Scheiße noch eins... Dieses Teufelsweib hatte einen Griff. Puh Nein, jetzt gar nicht erst weiter darüber nachdenken. Jetzt ging es ja erst mal darum DIESEN zuckersüßen Teufelskerl hier mal wieder in Bewegung zu bekommen und das am besten vor der nächsten Flut. Wobei... Naja das mit dem zuckersüß war vermutlich etwas übertrieben oder auch sehr viel. Man musste wohl weiblich und blond sein um darin irgendwas anziehende sehen zu können.
Dennoch schaute er Charles erst mal empört an. "Viele..... Bitte was? Das nennst du viele Worte. Also ich bitte dich! Eigentlich war ich ja sogar noch ein schweigender Waisenknabe in den letzten zwei Tagen. Ich habe kaum einen Ton von mir gegeben. Also keine Ahnung wovon du geträumt hast, aber es waren in dem Fall meine wenigen Worte die ebenso ins Schwarze getroffen haben. " erklärte er sich dann selber. Pah Viele Worte.... Oh er konnte viele Worte benutzen und das wussten sie beide, aber eigentlich war er sogar noch sehr zurückhaltend gewesen. Er hate das meiste tatsächlich nur in seinen Gedanken umgewandelt.
Oha, zumindest hatte er schon mal die Tageszeit gerafft, das war schon mal ein Fortschritt. "Ja, nicht ganz so früh am Morgen und auch reichlich zerknittert und mit einem seltsamen Mal am Hals, was aber bereits am verblassen war.... Das hättest du sicher echt besser hinbekommen können, aber ja und da Flinte in etwa um die selbe Zeit, ein paar Minuten früher in der Taverne aufgetaucht ist nehme ich mal an ein geschäftliche Treffen oder so." gab er dann mit einem Schulterzucken zu verstehen. Ja, konnten eben nicht alle nur auf der faueln Haut liegen, wie es der Herr hier gerade tat. Zum Glück hatte er ihn, und das stellte Jack ja immer wieder fest, das Charles ohne ihn schon vollkommen aufgeschmissen war! Doch so behielt wenigstens einer von ihnen den Überblick während der andere im wahrsten Sinne des Wortes träumte.
Doch dann kam Charles auch erst mal mit jeder Menge Beschlüssen um die Ecke. So viele kannte er gar nicht von seinem besten Freund. "Mehr vögeln und weniger schlafen Charles... Schlafen bekommt dir scheinbar nicht. Und jetzt noch mal von vorne und mit vernünftigen Sätzen, sodass ich dir auch folgen kann." forderte er ihn dann auf. "Also.... Häh?" und jetzt dürfte Charles und dieses Mal bitte wirklich denn Jack konnte noch keine Gedanken lesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 17.06.2023, 13:04
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 17.06.2023, 16:01
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 17.06.2023, 19:17
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 17.06.2023, 19:53
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 17.06.2023, 22:22
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 17.06.2023, 23:08
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 18.06.2023, 16:19
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 18.06.2023, 19:18
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 18.06.2023, 21:39
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 18.06.2023, 22:25
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 18.06.2023, 22:57
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 19.06.2023, 00:24
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 19.06.2023, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste