Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pläne ändern sich.
#8


Pläne ändern sich.
   Charles Vane   NPC2
am 04.01.1715


Jaaaa, vermutlich würde sich Jack irgendwann einmal knietief in die Scheiße reiten, aber er war auch nicht gänzlich unfähig eine Waffe zu führen. Es war ihm nur schlichtweg egal, ob andere ihm das zutrauten oder nicht. Manchmal war es sogar besser, wenn man unterschätzt wurde. Aber... er konnte nun mal nicht widersprechen, irgendwann würde der Tag kommen, an dem der Scheißhaufen größer war als er. Doch dann konnte er sich immernoch was überlegen. "Aber andersherum, ihr beide würdet mich auch nicht so sehr lieben, wenn ich anders wäre." warf er dann noch ein. Das war auch etwas, was sie alle von sich behaupten konnten. Sowohl Charles, Anne als auch er... sie hatten sich so kennen und lieben gelernt, naja jeder auf seine Art und Weise. Doch es wäre auch nicht mehr dasselbe, wenn sich auch nur einer von ihnen ändern würde. Es würde die komplette Dynamik zerstören, die sie miteinander verband und Jack war zum Glück immernoch schnell genug in seinen eigenen Gedanken, als das er Lösungen finden konnte... selbst in den vertracktesten Situationen. Er hielt schon einiges mehr aus, als man ihm zutraute.
Dennoch konnte er sehen das Charles so ziemlich angepisst war, als es darum ging wer Eleanor den Rücken frei gehalten hatte. Nun, verwunderlich war es nicht. "Hättest du sie lieber in Gefahr gesehen?" stellte er dann die Gegenfrage. Nun, eine andere Lösung wäre ja gewesen, das Charles auch hätte einfach dort bleiben können, dann hätte er den Helden für Eleanor Guthrie spielen können, wobei sie sicherlich keinen Helden an sich brauchte. Aber ER hätte ebensogut für ihre Sicherheit sorgen können, dann hätte er sich das Thema mit Flint auch ersparen können. Doch gestern Abend war davon noch nichts zu hören gewesen, da hatte Charles noch eher ablegen wollen... verschwinden wollen. Deswegen schüttelte er nur leicht den Kopf. "Mir ist bewusst das sie mit Eleanor Guthrie handeln. Haben sie vorher schon. Aber ich kenne auch dich und dein gesegnetes Temperament, was wir ja im Grunde schon die letzten beiden Tage erfahren und beobachten durften. Was also hat sich geändert? Und sag mir nicht, nur weil ihr die Nacht miteinander verbracht habt... wenn ich mich recht erinnere lag da so einiges zwischen euch. Etwas, das es zwischen Flint und ihr nicht gibt." denn das war ja der Punkt, den Jack gerade noch nicht nachvollziehen konnte. Was vermutlich auch daran lag, das Charles wie immer sehr zurückhaltend mit Worten und wichtigen Informationen war... so dass man sich eigentlich nur immer alles zusammenreimen musste. Nicht, dass er darin nicht auch gut war, aber eben nicht so gut wie im kombinieren WENN er denn alle Informationen hatte. Was die Nachforschungen anbetraf nickte er nur, er wusste schon wo er anfangen würde oder auch Anne, die war nämlich ebensogut darin eigene Nachforschungen anzustellen wie er.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 17.06.2023, 13:04
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 17.06.2023, 16:01
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 17.06.2023, 19:17
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 17.06.2023, 19:53
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 17.06.2023, 22:22
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 17.06.2023, 23:08
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 18.06.2023, 16:19
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 18.06.2023, 19:18
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 18.06.2023, 21:39
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 18.06.2023, 22:25
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 18.06.2023, 22:57
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 19.06.2023, 00:24
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 19.06.2023, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste