Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pläne ändern sich.
#10


Pläne ändern sich.
   Charles Vane   NPC2
am 04.01.1715


Da war es das Lächeln, welches man absolut selten zu sehen bekam bei Charles Vane. Ein echtes Lächeln, eines das auch seine Augen erreichte und so erwiderte Jack es ebenso ehrlich. Kein breites Grinsen, keine provokative Geste, einfach nur ein ehrliches Lächeln. Das war Liebe, Scheiße das MUSSTE Liebe sein, das war ein Fick dich Jack, auf einer anderen Kommunikationsbasis, aber ebenso ehrlich.
ABER dachte er es sich doch. Charles hatte nicht gewollt, dass die Frau, für die er eigentlich keine Gefühle hatte, in Gefahr war. Daher zog er auch nur die Augenbraue hoch. "Es sind 16 Schiffe... 15 davon machen zwar Geschäfte mit ihr, würden es aber auch mit jedem anderen tun. Ihnen ist es egal ob Eleanor nun in Gefahr ist oder nicht. Sie halten sich zurück und würden auch nicht ein Finger für sie rühren. Traurigerweise gilt das leider sogar auch für unsere Crew, denn auch von uns waren welche dort. Nein, ich nicht... denn sowohl Anne als auch ich hätten gehandelt. Aber uns war es wichtiger erst mal Informationen zu sammeln, was hier allgemein gerade vor sich geht. Immerhin wusste niemand von uns, wie das mit dir und ihr weitergeht. Dir Hinweise und Ratschläge zu geben, ist die eine Sache... aber ob oder wie du sie umsetzt ist immernoch etwas anderes. Was ich aber damit sagen will ist, Gates als auch Flint, sind die einzigen... die sich schon vorher für sie eingesetzt haben.... es gibt nur einen Weg für dich das zu unterbinden und ich denke nicht, dass ich ihn dir wirklich noch aufzeigen muss." erwiderte er dann, ehe er kurz die Stirn runzelte. "Okay um auf Nummer sicher zu gehen, sollte ich es vielleicht doch tun. Nicht das du dich sonst noch verläufst in deinen eigenen Gedanken...oder meinen Weg nicht findest, das wäre dann nämlich wieder tragisch. Also... wenn sie in Gefahr ist, dann sei für sie da." erklärte er dann. "Aber ich kann es auch noch mal langsam sagen, für den Fall das es zu schnell war. HAU NICHT EINFACH AB WIE EIN TROTZIGER JUNGE, SONDERN ZEIG IHR DAS AUCH DU SIE BESCHÜTZEN KANNST. WEISE FLINT IN SEINE SCHRANKEN." so dann hatte er es jetzt eben gaaaaaaaaaanz deutlich gesagt. Musste ja vielleicht auch mal sein.
Dennoch hörte er dem anderen auch genauso aufmerksam zu, als dieser ihm erklärte was genau sich geändert hatte. Für einen Augenblick war sogar Jack Rackham still. Auch er musste das erst mal sacken lassen. Er hatte ja gewusst, das dort was zwischen Charles und Eleanor war... aber die Hintergründe und all das hatte niemand gewusst. "Sie hatte Angst, auch um dich... sie wollte dich beschützen." fasste er die Worte dann zusammen, ehe er eine Hand auf Charles Schulter legte. "Wird er es immernoch tun können?" fragte Jack dann nach und das meinte er nicht nur in Bezug auf Charles sondern auch auf Mr. Scott. Denn inzwischen wusste Jack einiges mehr über diesen Mann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 17.06.2023, 13:04
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 17.06.2023, 16:01
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 17.06.2023, 19:17
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 17.06.2023, 19:53
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 17.06.2023, 22:22
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 17.06.2023, 23:08
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 18.06.2023, 16:19
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 18.06.2023, 19:18
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 18.06.2023, 21:39
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 18.06.2023, 22:25
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 18.06.2023, 22:57
RE: Pläne ändern sich. - von NPC2 - 19.06.2023, 00:24
RE: Pläne ändern sich. - von Charles Vane - 19.06.2023, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste