Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

You're such a fucking asshole
#17


You're such a fucking asshole
   Eleanor Guthrie   Charles Vane
am 03.01.1715


Und schneller als gedacht, waren sie dann auch schon wieder beim Thema Flint. Was auch immer er jetzt damit zu tun haben sollte. Denn das was James betraf hatte nichts mit dem zu tun, was sie hier eigentlich gerade mit Charles versuchte zu klären. Aber das die beiden sich nicht grün waren, das konnte man gut aus beiden Seiten heraushören. "Nimm das Testesteron aus deiner Frage.... Flint verhandelt ebenso am Lager wie alle anderen auch, wenn es um die Waren geht. Das hier hat nichts mit ihm zu tun. Wenn ich mich mit Flint hier treffe oder ich Hal Bescheid gebe, das ich mich wie heute morgen mit ihm treffen möchte, dann geht es hier in diesem Zimmer um andere Sachen, als darum Preise für Waren auszuhandeln. Uns verbindet zum einen eine geschäftliche Beziehung, aber auch gegenseitiger Respekt. Im Grunde kann man es durchaus eine Freundschaft nennen. Hier oben sprechen wir über Privates, tauschen uns gegenseitig mit Informationen aus oder handeln verschiedene Deals aus. Das was Flint und mich verbindet, ist im Grunde eine gegenseitige Unterstützung... ich unterstütze ihn und er mich. Zusammen wollen wir erreichen, das Nassau weiterhin ein freier Ort bleibt." erklärte Eleanor ihm dann deutlich, ehe sie ihm zunickte, was das Getränk anbetraf, sie konnten wohl beide gerade einen Drink gebrauchen. "Doch ich werde dir keine Zusage machen für private Verhandlungen, ehe wir das mit uns beiden nicht geklärt haben." stellte sie ebenso in den Raum hinein. Denn das war ein Thema, was ihr verdammt noch mal nicht nur auf dem Herzen, sondern auch auf der Seele lag. Nicht nur weil sie Charles liebte, sondern auch weil sie wissen musste, ob ihre Vorstellungen vielleicht sogar in komplett unterschiedliche Richtungen gingen und dann war es besser das jetzt zu klären, als irgendwann, wenn es zu spät war und sie ihr Herz bereits verloren hatte... wobei, eigentlich war es dafür bereits zu spät... aber noch konnte sie den Absprung schaffen... hoffte sie zumindest.
Charles Antwort hingegen gab ihr erst mal einen Dämpfer, einen bei dem sie erst mal scharf den Atem einsog und ihm mit ihrem Blick auch zeigte, wie sehr seine Antwort sie verletzte. Hätte sie gestern diese Frage gestellt, dann wäre es sicher wieder zu einem Missverständnis gekommen, denn sie hätte ihn einfach so wieder davongeschickt mit einem bissigen Kommentar. Doch sie hatten diese Nacht, sie hatten das eben hier.... sie wusste das Charles nicht der Meister der Worte war, also atmete sie einmal tief durch. "Okay, ich gebe dir noch eine Chance Charles. Ich verrate dir jetzt, was deine Worte mir sagen... nämlich das es nichts mit uns zu tun hat... ich einfach nur ein Fick nebenbei bin und es im Grunde nur eine Geschäftsbeziehung werden soll... wenn das wirklich deine Antwort ist, dann vergiss es. Ich bin nicht eine deiner billigen Affären, nicht eine deiner Huren." erwiderte Eleanor und nein, so ganz konnte sie die Schärfe nicht aus ihren Worten nehmen, denn es verriet durchaus was seine Antwort mit ihr machte. "Ich werde dir jetzt sagen was ich möchte... und dann kannst du selber entscheiden, ob du deine Antwort so stehen lassen möchtest oder ob du dein Ego überwinden und etwas anderes sagen möchtest." begann sie dann und ließ ihre Worte für einen Moment stehen. "Ich möchte mehr als einfach nur eine Geschäftsbeziehung oder Sex nebenbei Charles Vane. Etwas ernsthaftes... ich möchte verflucht noch mal das du Teil meines Lebens bist... ich möchte mein Leben mit dir teilen, mit allem was dazu gehört. Mit allen Bereichen, die dazu gehören.... ich möchte mit dir da hinausgehen und allen zeigen, dass du mir gehörst und ich dir, egal um was es geht. Ich möchte hinter dir stehen, bei dir sein und ebenso auch Teil deines Lebens sein.... wenn du das nicht kannst, oder das nicht willst... dann.." Eleanor holte tief Luft, denn sie konnte nicht sagen, dass es dann okay wäre, denn dafür war er schon zu sehr Teil ihres Herzens, daher zuckte sie nur die Schultern. "Dann sollten wir das jetzt klären." und nun konnte er entscheiden, was er daraus machte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: You're such a fucking asshole - von Eleanor Guthrie - 23.06.2023, 00:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste