Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

You're such a fucking asshole
#19


You're such a fucking asshole
   Eleanor Guthrie   Charles Vane
am 03.01.1715


Die Art wie Charles anderes betonte, verriet Eleanor nur zu genau was ihm dort gerade durch den Kopf ging und es sorgte erst mal dafür, dass sie die Augen verdrehte. Männer... "Ich schwöre dir, irgendwann gehe ich mit Hal unten in der Taverne etwas trinken und sperre dich und Flint in einen Raum, damit ihr das ausdiskutieren könnt." grummelte sie dann erst mal und das war nicht einmal ein Scherz, das würde sie wirklich tun. Und wenn sie sich hier oben die Köpfe einschlugen. "Ich schlafe nicht mit Flint... okay? Das habe ich nie und das werde ich auch nie. Zur Erinnerung, nur für den Fall dass du es vergessen haben solltest.. DU BIST DER EINZIGE MANN mit dem ich je geschlafen habe." fuhr sie dann fort. Oh, sie konnte ihn gerne auch noch öfter daran erinnern, solange bis es dann endlich in seinem Dickschädel Klick gemacht hatte. Und wenn sie es ihm ein Leben lang erzählen musste, dann war das so. Es bestand kein Grund für irgendeine Eifersucht, denn schon der Gedanke war absurd, dass sie mit Flint etwas anderes anfangen könnte als eine Freundschaft. Doch das was sie hatten, das war über die Jahre hinweg entstanden, das hatten sie sich über Jahre hinweg aufgebaut und das würde sie sich auch durch Charles nicht kaputt machen lassen, denn das hatte nun mal nichts mit ihm zu tun.
Tja... und dann war er nun auch endlich da. Der Punkt an dem es wirklich und tatsächlich nur um sie beide ging. Der Punkt, an dem es schon wieder zu eskalieren drohte. Natürlich gab sie ihm die Chance sich zu erklären, denn sie hoffte einfach darauf, dass sie sich geirrt hatte, dass sie nicht recht behielt, mit dem was sie verstanden hatte. Ja, er würde bleiben... das hatte er auch beim ersten Mal schon erwähnt. Eleanor hatte bereits Luft geholt und zum Sprechen angesetzt, als er ihr entgegendonnerte, dass sie aufhören sollte. So schluckte sie dass was sie sagen wollte fürs Erste hinunter und ließ ihm die Zeit. Eine Zeit die sie ihm geben musste, denn das er nachdachte... das erkannte sie an der Art wie Charles durch den Raum tigerte. Das er nun seine Worte wiederholte, machte die Sache nicht besser und genau das wollte sie ihm gerade sagen, als er dann endlich begann Worte zu benutzen, die sie auch verstehen konnte. Eleanors Blick wurde weicher. Sehr viel weicher, denn DIESE Worte erreichten sie nun tatsächlich. Sodass sie einfach ihre Arme um seinen Nacken schlang und mit ihren Fingern wieder sanft über seinen Nacken fuhr, wobei das hier dieses Mal tatsächlich eher eine unbewusste Geste war. "Du bist besser mit Worten, als du gedacht hast... wir müssen denke ich nur daran üben, dass du sie ab und an auch mal benutzt." gab sie dann zu und auch das war wieder verdammt ernst gemeint. "Du BIST mein Leben Charles. Etwas anderes habe ich nie gewollt und etwas anderes will ich auch jetzt nicht. Du bist das Wichtigste in meinem Leben... Gut abgesehen von Mr. Scott, aber das aus anderen Gründen." versicherte sie ihm dann noch mal. Das er sie beschützen wollte, war ihr neu, denn bisher hatte er auch DAS anders ausgedrückt und auch wenn sie sich eigentlich sehr gut alleine zur Wehr setzen konnte und auch alleine durchsetzen konnte, hatte der Gedanke irgendwie etwas Schönes. Auch wenn der andere Gedanke dahinter sie beinahe zum Schmunzeln bringen wollte. "Du willst mein Held sein." neckte sie ihn dann, ehe sie ihn mit einem sanften Lächeln entgegensah. "Würdest du mich dann bitte endlich küssen... mein Held?" fragte sie nach, ehe sie ihm hier aber auch schon entgegenkam und ebenfalls seine Lippen suchte, denn manches wurde eben statt mit einem Wechsel mit einem Kuss besiegelt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: You're such a fucking asshole - von Eleanor Guthrie - 23.06.2023, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste