We have some Information
NPC2 Charles Vane am
03.01.1715
Gruppenbesprechung vom Trio Infernale
"Pffft.." kam erst mal der abschätzige Kommentar von Anne, gefolgt von einem Augenrollen. "Leb'n alle noch." bekam Charles dann die genauere Antwort. "Ja und wie sie lebt. Nein Charles sie hat niemanden umgebracht, wobei mir das wesentlich lieber gewesen wäre. Sie hat mit einer Hure rumgemacht... besser gesagt mit Eleanors Hure... dabei sollten sie nur Reden. Anne sollte NUR Informationen aus ihr herausholen." erklärte Jack es dann ein wenig genauer, wobei sein Ton jedoch auch immer aufgebrachter wurde und er Anne auch einen ebensolchen Blick zuwarf. "Was'n dabei? Sie war gut." warf sie dann schulterzuckend ein, wobei ihre Augen einen durchaus verräterischen Glanz annahm, denn zum einen verstand Anne das Problem nicht, denn sie hatten eine Vereinbarung, die beinhaltete das sie eben keine Verpflichtungen hatten.
Jack hingegen sah das glänzen in den Augen und er hörte auch Annes Worte... und WIE sie die vorbrachte. Sofort erhärtete sich sein Blick, den er noch einen Augenblick lang auf ihr liegen ließ, ehe er sich auf Charles richtete und dort deutlich in seinem Blick stand. DAS ist DEINE Schuld. "Kein Geld verloren. Aber klärt den Scheiß alleine, ich bin raus." gab er dann frostig und knapp von sich. Denn im Moment wollte er nur was trinken. Zum Glück hatte er sich vorher eine Flasche besorgt, denn er wolllte diesen Blick von Anne ganz schnell wieder vergessen. War es immerhin der Blick, mit dem sie jahrelang nur IHN angeschaut hatte und plötzlich fing sie an auf eine Hure abzufahren. Er selber ließ sich auf einem Stein nieder und öffnete einfach die Flasche mit dem Rum. Was bei Charles funktionierte, konnte ja für ihn auch nicht schlecht sein.
Anne sah Jack nur kurz nach, denn sie verstand das Problem immer noch nicht. "Sie heisst Max. Wurde bezahlt in den letzten Jahren von Eleanor. Nichts ernstes... irgendwas mit Nähe und so'n Schwachsinn. Aber sie quatschen auch. Max weiss das zwischen Flint und Eleanor ein Deal läuft, schläft auch mit Flints Leuten. Sie haben nen Deal wegen der Urca." gab Anne ihm kurz und knapp zu verstehen. Wobei das schon mehr war, als sie sonst immer redete. Nicht verwunderlich, denn gerade verstand sie nicht was hier eigentlich schief gelaufen war. Sonst war es immer leichter, weil Jack die Zusammenfassungen machte und er das trotz seines dummen Gequatsches wesentlich besser auf die Reihe bekam.