Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es ist meine Entscheidung Max, nicht deine
Max & Eleanor
#3


Es ist meine Entscheidung Max, nicht deine
   Eleanor Guthrie   NPC
am 03.01.1715
Max & Eleanor


Mit einem amüsierten Schnauben schüttelte Eleanor kurz den Kopf und schaute Max dann amüsiert an. "Alles hat dich verraten Max." gab sie ihr dann zu verstehen und das war nicht mal gelogen. Sie hätte auch die Augen geschlossen haben können und hätte gewusst, wann sie neben ihr auftauchte. Da waren zum einen ihre Schritte, denn sie unterschieden sich deutlich von anderen... doch Eleanor hatte im Laufe der Zeit auch soviel an ihr kennengelernt um zu wissen, wann Nähe vertraut war. Da war die Wärme und ebenso auch die leichte blumige Duftnote, die immer herüberschwang wenn Max auftauchte. Nein, sie hätte wirklich nicht hinsehen müssen.
Auch Max bekam ihr Glas, ehe sie ihr ihre Hand überließ und ihr nach oben folgte.
Es fühlte sich seltsam an. War es vorher immer eine vertraute Geste gewesen, bei der sie neben den Blicken auch immer wusste was folgen würde, etwas worauf sie sich durchaus gefreut hatte... so fühlte es sich im Moment eher an, als wenn sie Max die Hand entziehen wollte. Es fühlte sich falsch an, aber es bestärkte sie zumindest darin, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte Max nicht einfach ohne ein Wort zu lassen. Sie hatte es verdient, das Eleanor in der Hinsicht zumindest offen war. Aber es bestärkte sie auch einmal mehr in dem Beschluss, das es Charles war, der ihr Herz besaß.
Oben angekommen schüttelte sie jedoch mit einem leichten Lächeln den Kopf, denn sie wusste das Max gut darin war gleich loszulegen und dann kam man eigentlich eher selten zu Wort. "Ich bin wirklich hier um zu reden Max." gab sie ihr dann mit einem Schmunzeln zu verstehen.
Da Noonan mitbekommen hatte, was passiert war... denn diese Kommentare hatte sie durchaus von der Seite mitbekommen, war ihr auch bewusst das Max etwas mitbekommen hatte, wenn nicht selber, dann spätestens durch die anderen. "Charles ist wieder zurück in meinem Leben." begann sie daher erst mal vorsichtig. "Er war der erste und einzige Mann, der mich je berührt hat. Lange Zeit haben sich unsere Wege auf Grund eines Missverständnisses getrennt... doch all die Jahre konnte ich nie jemanden an mich heranlassen. Nur dich. Deswegen wollte ich auch mit dir reden, ich wollte nicht dass du es von irgendwem erfährst, sondern von mir. Denn ich habe mich entschieden ihn wieder in mein Leben zu lassen, mit allem was dazu gehört. Doch es wäre nicht fair ihm gegenüber, wenn ich dich weiterhin aufsuche, auch wenn ich dich weiterhin unterstützen werde, solltest du je Hilfe oder irgendwas brauchen." rückte sie dann zumindest ohne Umschweife mit der Sprache heraus. Es war das erste Mal, das sie es direkt aussprach. Keine Andeutungen wie bei Flint, aber da hatte sie es auch noch nicht wirklich gewusst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist meine Entscheidung Max, nicht deine - von Eleanor Guthrie - 24.06.2023, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste