Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es ist meine Entscheidung Max, nicht deine
Max & Eleanor
#4


Es ist meine Entscheidung Max, nicht deine
   Eleanor Guthrie   NPC
am 03.01.1715
Max & Eleanor


Max stellte sicher, dass Eleanor einen ganz wunderbaren Ausblick auf ihre Kehrseite hatte, als es die Treppe nach oben ging, auch wenn sie das Gefühl hatte sie ein wenig hinter sich herziehen zu müssen, aber das war sicher nur Einbildung. Auch hier weigerte sie sich die Anzeichen zu erkennen. In dem Zimmer, das sie betraten, war es sauber, wenn auch hier der Zahn der Zeit an Haus und Mobiliar nagte. Die Fensterläden waren geschlossen, aber hier und da kaputt, so dass etwas Licht hereindringen konnte. In einer Ecke stand eine Waschschüssel mit einem zerknüllten Handtuch, das verriet, dass bereits Kunden hier gewesen waren an diesem Tag. Ansonsten war nichts zu sehen, denn das Bett war ordentlich gemacht. Max drehte sich sofort zu Eleanor um und schenkte ihr ein warmes Lächeln, als sie ihr nahe kam. Ihre Finger strichen bereits über Eleanors Arm nach oben, als da erneut der Hinweis kam, dass sie nur reden wollte. Zum ersten Mal verblasste das Lächeln ein wenig und sie schaffte es nicht, die Stimmung einfach aufrechtzuerhalten. "Wir können auch später noch reden", schlug sie vor und wollte Eleanor zum Bett ziehen.
"Das war nicht zu überhören", gestand sie dann aber ein, als es tatsächlich um Charles ging und sie konnte nicht die Gefühle aus ihrer Stimme heraushalten und dann ging alles sehr schnell. Max sah Eleanor ein wenig verblüfft an, als sie gar nicht wusste, was von den Informationen sie zuerst verarbeiten sollte. Aber ihr Verstand arbeitete schnell. NUR sie? Das musste ja etwas zu bedeuten haben. Sie war nicht dumm, aber hoffte, dass die Zeit mit ihr Eleanor die Augen öffnen würde und daher kam sie ihr erneut nahe, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sie so zärtlich und innig wie sie nur konnte, denn das konnte ein Mann nicht. "Küsst er dich auch so? Ich glaube nicht, nicht wahr? Ich habe Gerüchte gehört." Max erfuhr hier in ihrem Zimmer oft mehr als die, die draußen unterwegs waren. "Ich hatte nicht das Gefühl, dass dir ein Mann fehlt, wenn du bei mir warst. Und, nun, wenn er Jahre fort war, wusste er ja wohl auch nicht, was er an dir hat, sonst wäre er zurückgekehrt, um um dich zu kämpfen. Aber ich bin hier, Eleanor und ich würde um die kämpfen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist meine Entscheidung Max, nicht deine - von NPC - 25.06.2023, 12:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste