Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es ist meine Entscheidung Max, nicht deine
Max & Eleanor
#5


Es ist meine Entscheidung Max, nicht deine
   Eleanor Guthrie   NPC
am 03.01.1715
Max & Eleanor


Mit einem Seufzen schüttelte Eleanor den Kopf. "Nein Max, dieses Mal wird es kein Hinterher geben." stellte sie es noch mal etwas deutlicher in den Raum.
Sie kannte diese vertraute Nähe von ihr, denn jahrelang war es ihr Halt gewesen und doch war dort in ihr selber diese spürbare Veränderung. Es fühlte sich noch immer vertraut an, aber es war nichts mehr, was sie wollte. Daher erwiderte sie den Kuss auch nicht, den Max hier zu starten versuchte. Sanft aber doch bestimmt schob sie sie von sich, auch wenn ihr Gesicht nach wie vor sanft blieb. Max war trotz allem, noch immer eine Freundin. "Natürlich küsst er nicht wie du. Und glaube mir, ich kenne die Gerüchte und ich kenne auch Charles. Aber auf diese Art und Weise, würde er sich mir nie nähern. Das hat er nie und das wird er auch nie. Er ist Pirat, demnach wird er auch bei seinen Affären und bei seiner Beute grob vorgegangen sein. Aber so ist er nicht nur Max. Er nimmt mich nicht mit Gewalt und er drängt sich mir auch nicht auf. Er kann auch zärtlich sein." machte sie ihr dann erst mal bewusst, denn sie wollte auch erst mal mit dem Bild aufräumen, dass Charles ein Monster war.
Sie wusste durchaus, das Piraten da durchaus ihren eigenen Kopf hatten und auch ihren eigenen Kodex. Sie lebte nicht in einer Seifenblase und wusste, dass es dort mehr Missbrauch gab, als man es an einer Hand abzählen konnte. Doch das konnte sie Charles nicht vorwerfen, denn es war vor ihrer Zeit gewesen und für sie zählte, wie er ihr gegenüber war und auch wenn es verdammt leidenschaftlich zwischen ihnen zuging, so konnte sie auch nie behaupten, dass er nicht auf sie achtete. Sonst hätte sie sich bei ihm kaum so fallen lassen können.
Auch bei Max nächster Aussage, schüttelte sie erst einmal den Kopf, denn ganz so einfach war es nicht. Eleanor nahm jedoch erst mal auf dem Stuhl Platz, denn sie gestand Max durchaus das Recht zu Fragen zu stellen oder was auch immer ihr gerade auf dem Herzen lag. "Du kannst nur um etwas kämpfen, wenn du weisst das dort etwas ist um was man kämpfen kann. Die Wahrheit ist jedoch, ich habe ihn damals versetzt... ich bin einer Manipulation meines Vaters zum Opfer gefallen. Woher sollte er also wissen, dass es irgendwas zu kämpfen gab?" aber auch das hatten sie inzwischen geklärt. "Du sollst nicht um mich kämpfen Max. Es gibt nichts zu kämpfen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, aber nicht mehr auf diese Art und Weise."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist meine Entscheidung Max, nicht deine - von Eleanor Guthrie - 25.06.2023, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste