Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es ist meine Entscheidung Max, nicht deine
Max & Eleanor
#7


Es ist meine Entscheidung Max, nicht deine
   Eleanor Guthrie   NPC
am 03.01.1715
Max & Eleanor


Eleanor senkte den Blick, denn natürlich brachte Max einen Punkt an, den sie nicht vorraussehen konnte. Den eigentlich niemand vorraussehen konnte und es war sicherlich auch ein Punkt den sie auch noch mal mit Charles besprechen musste. Dennoch musste sie Max in einem Punkt wiedersprechen, denn in der Sache war sie sich wirklich sicher. "Du weisst nicht wie er auch sein kann Max. Das was wir hatten.... was wir wieder haben, ich weiss das es etwas besonderes ist. Das hat uns schon immer verbunden." erklärte sie noch mal, auch weil sie daran glauben wollte. Aber konnte sie wirklich für die Zukunft sprechen?
Da war wieder der Punkt, den sie einfach nicht beantworten konnte... beim besten Willen nicht. "Er wird sich keine weibliche Beute mehr nehmen." versprach sie, auch wenn ihre Unsicherheit deutlich zu hören war, denn was würde passieren wenn doch? Würde er sich an ihr vergehen? Könnte sie das zulassen? Gott, das waren so viele Punkte die sie selber noch nicht einmal bedacht hatte. "Es gibt keine Garantie für die Zukunft... es ist möglich das ich einen Fehler mache. Ich weiss es nicht. Aber es war eine Entscheidung Max. Es war eine Entscheidung die ich treffen musste, für mich... es war meine Entscheidung mich wieder auf ihn einzulassen, auch wenn es bedeutet das ich damit ein Risiko eingehe. Aber dieses Risiko ist es wert, denn die Wahrheit ist doch, dass er schon immer Teil meines Lebens war, egal ob ich es nun wollte oder nicht. Wenn es ein Fehler war, dann werde ich dafür die Konsequenzen daraus tragen müssen.... aber ich musste mich entscheiden, ob ich mich darauf einlasse oder die Chance noch einmal vergehen lasse. Möglich das du es nicht nachvollziehen kannst. Doch mein Vater hat mir einmal die Chance genommen herauszufinden, wohin das mit Charles und mir führen kann... ich kann und will das nicht noch einmal." besser konnte sie es nicht ausdrücken. Ja er konnte sich morgen schon wieder abwenden, doch daran wollte sie nicht glauben... denn sonst hätte sie ihm den Schlüssel nicht gegeben. Sie wollte daran glauben, dass sie endlich eine Zukunft mit Charles hatte. Waren die Jahre nicht genug gewesen wo sie mit seinem Hass hatte leben müssen? Waren die Jahre nicht genug gewesen, in denen ihr Vater dafür gesorgt hatte, dass sie nicht zusammen sein konnten? "Ich liebe ihn Max." deutlicher konnte sie es nicht sagen.
Ja ihr war bewusst das Charles selber nie an Land war, ganz so dumm war sie dann auch nicht. Auch das war Thema gewesen, es war eben bei ihm der verletzte Stolz gewesen, das was ja auch die Missverständnisse der letzten Tage ausgemacht hatte. Und doch machte Max ihr hier gerade bewusst, wenn vermutlich auch eher unbewusst, dass sie eigentlich nie nach Charles seinen Wünschen gefragt hatte. Sie hatte ihm den Schlüssel gegeben, wegen dem was sie sich wünschte... doch was war mit ihm? Er hatte gesagt das er Teil ihres Lebens sein wollte, aber was wenn er das nicht konnte wie Flint? Was wenn er sie nur ab und an sehen wollte, oder lieber wollte das sie zu ihm ins Zelt kam?
Bei all ihren Überlegungen, die gerade mehr ihre Unsicherheiten aufzeigten, überhörte sie beinahe die Frage von Max. "Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben... aber als Freundin Max." gab sie dann irgendwann die Antwort, vermutlich nicht dass was sie hören wollte, aber so war es nun mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist meine Entscheidung Max, nicht deine - von Eleanor Guthrie - 25.06.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste