Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

War das ein Fehler, Charles?
#3


War das ein Fehler, Charles?
   Eleanor Guthrie   Charles Vane
am 03.01.1715


Verwirrt schaute Eleanor auf und hielt mit ihrem Tun einen Moment lang inne, als Charles irgendwas von Geschäften erzählte. "Heute sind keine Geschäfte mehr und morgen habe ich meinen freien Tag." es war der einzige Tag, an dem das Lagerhaus geschlossen blieb. Die Taverne war selbstverständlich offen, aber da würde sie selber erst ab dem Nachmittag sein. Es war eine Zeit, die sie sich selber immer freigeschaufelt hatte für alles mögliche. Denn auch wenn sie die Geschäfte liebte und auch dafür lebte, so brauchte sie dennoch zwischendurch einmal ihre Zeit für sich, sowie jeder normale Mensch.
Doch so wirklich war sie noch immer nicht raus aus ihren Gedankengängen, weswegen sie sich auch widerstandslos von Charles in das Zelt schieben und auf die Kiste setzen ließ. Erst als er irgendwas von Männern und Flint erzählte erwachte sie allmählich. "Was?" fragte sie verwirrt nach und schüttelte erst mal den Kopf. "Nein ich.." Gott verflucht, wie zum Teufel kam er denn jetzt schon wieder auf Flint? Am besten fragte sie gar nicht erst nach. Tief holte sie Luft um sich zu sammeln und sich wenigstens ein bisschen zu sortieren. "Ich war bei Max um mich zu verabschieden." begann sie dann, ehe sie aufstand und eine Hand in ihre Seite stemmte, während sie sich mit der anderen Hand ein wenig fahrig über die Stirn fuhr. Sie hatte gerade nicht die Ruhe um sitzen zu bleiben, weswegen sie auch ein paar Schritte im Zelt umherging. "Es war eigentlich nur ein Gespräch unter Freunden, aber sie hat einige Gedanken in Gang gesetzt... deswegen wollte ich zu dir." gab sie dann erst mal zu.
"Sie hat die Zukunft angesprochen und ich.... ich weiß nicht, plötzlich waren da all diese Gedanken und all diese Fragen, die wir vielleicht vorher hätten klären sollen. Ich meine ich habe dich ziemlich überfahren mit dem Schlüssel, das ist mir dann dort bewusst geworden." gab sie dann geknickt zu als sie es nun endlich schaffte Charles auch direkt anzusehen, wobei der Kummer deutlich in ihren Augen zu sehen war. "Als ich dir den Schlüssel gab, in dem Wunsch dich bei mir zu haben... da ging es im Grunde nur um meinen Wunsch, aber nicht um deinen. Ich habe nur daran gedacht, was ich mir für mich selber wünsche... aber ich habe nicht einmal gefragt wie du dir das Ganze vorstellst. Du warst nie wirklich sesshaft, also vermute ich für dich kommt vermutlich nur eine Zukunft in den Zelten in Frage, oder auf See. Du willst bei deinen Männern sein, das habe ich in dem Augenblick nicht bedacht. Ich habe nur keine Ahnung wie das funktionieren soll Charles. Was wenn das ganze ein Fehler war? Was wenn unsere Wünsche zu sehr auseinander gehen? Muss dann einer seine Wünsche komplett aufgeben?" fragte sie dann nach und selbst ihr Blick schien nach Hilfe zu schreien, denn gerade wusste sie es wirklich nicht. Wieso hatte Max denn auch unbedingt mit der Zukunft anfangen müssen, wieso konnte sie denn nicht einfach nur glücklich sein mit Charles? "Hilf mir." bat sie ihn dann, denn sie wusste gerade wirklich nicht weiter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: War das ein Fehler, Charles? - von Eleanor Guthrie - 26.06.2023, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste