Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gästesupport
#3
Hey Flint Heart

Erst einmal vielen Lieben Dank für das Lob. Auch wir lieben die Serie, auch wenn wir im Grunde wirklich kaum den Serienverlauf beachten, denn wir wollen von Anfang an den Charakteren freien Lauf lassen und sie sich eigenständig entwickeln lassen.
Aber wir finden es nun nicht so tragisch, dass noch kein Interesse daran bestand. Wie du vielleicht mitbekommst, sind Anubis und ich ja dennoch tätig und so leben wir einfach die Charakteren aus... auch Anubis mit Flint als NPC und ich kann meinem inneren Jack Rackham regelmäßig als NPC freien Lauf lassen. Wir toben uns in den Geschichten also dennoch aus. Und wer weiß... vielleicht findet ja wirklich noch irgendwer einen Weg hierher... wenn nicht, dann bleibt es bei uns beiden.
Ich wünsche dir und James Flint aber gaaaaaaaanz viel Spaß im anderen Forum. Hier hat er auf jeden Fall einen Platz in unserem Herzen, vor allem bei Eleanor.

LG Jule
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Nachrichten in diesem Thema
Gästesupport - von Eleanor Guthrie - 31.05.2023, 18:53
RE: Gästesupport - von Flint - 02.07.2023, 04:44
RE: Gästesupport - von Eleanor Guthrie - 02.07.2023, 18:17
TagTraum - von TagTraum - 18.08.2023, 01:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste