Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

War das ein Fehler, Charles?
#27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2023, 13:22 von Eleanor Guthrie.)


War das ein Fehler, Charles?
   Eleanor Guthrie   Charles Vane
am 03.01.1715


Im Grunde war das Kopfschütteln bereits eine Antwort gewesen. Keine verbale, das stimmte... aber es hatte doch angezeigt, dass sie im Moment nicht reden wollte. Nicht reden konnte. Im Grunde wollte sie wirklich nichts weiter, als die Augen schließen und sich die schönen Momente zurückholen, damit sie das von eben einfach verdrängen konnte. Das war ihr Plan dahinter. Ein Plan, den er natürlich nicht so stehen lassen konnte.
Eleanor konnte hören, wie sein Ton an Schärfe zunahm... ein Ton, der wie ein Peitschenhieb wirkte, weil sie gerade nicht so funktionierte wie er das wollte. Nicht einmal hier machte er Unterschiede. Die Antwort, es ist nichts.. ich bin einfach nur müde, lag ihr bereits auf der Zunge. Doch soweit kam sie gar nicht, denn schon im nächsten Augenblick hatte er sie dazu gebracht sich aufzusetzen. Die Erregung, sie ihren Körper noch immer schmerzhaft im Griff hatte, die sie im Liegen noch hatte verstecken können, war so nun deutlich erkennbar. Die Hitze, die für eine leichte Röte sorgte und ebenso auch alle anderen Merkmale. Nur war es eben kein schönes Gefühl, sondern eher ein schmerzhaftes, daher hatte sie es auch verstecken wollen.
Müde öffnete Eleanor die Augen, in ihrem Blick noch immer die Haltlosigkeit, die sie gerade so mühsam zu verdrängen versuchte. Sie wollte sich mit all dem gerade nicht auseinandersetzen. Sie wollte verdrängen. "Zählt auch hier nur das was du willst?" kam dann erst einmal die Frage von Eleanor, doch sie war nicht einmal wütend. Denn Wut hätte er ebenso wenig verstanden wie alles andere. "Gibt es auch hierfür Spielregeln, die du mir diktieren kannst... wie ich mich zu fühlen habe? Wann ich zu antworten habe?" kamen dann auch schon die nächsten Fragen, ehe sie leicht den Kopf schüttelte. Er würde diese Nachfragen ja doch nicht verstehen. Um ehrlich zu sein, hatte sie gerade nicht mal eine Ahnung ob er überhaupt auch nur irgendeinen Unterschied machte, zwischen Menschen die er liebte und anderen. Sie wusste dass er sie liebte, deswegen blieb er ja auch hier.
Tief atmete sie durch, denn egal ob er die nächste Frage nun verstehen würde oder nicht, vielleicht musste er sie mal hören, damit er darüber nachdenken konnte. "Hat das bei den anderen Frauen so immer funktioniert? Du hast ihnen gegeben was du wolltest und sie hatten dann zufrieden zu sein? Nur deine Spielregeln und deine Bedürfnisse die zählen?" denn im Grunde war es doch nichts anderes gewesen, er hatte nicht mit ihr agiert... er hatte mit irgendeiner Frau agiert. Die Frage war nur, ob er den Unterschied überhaupt kannte oder erkannte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: War das ein Fehler, Charles? - von Eleanor Guthrie - 05.07.2023, 10:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste