Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

War das ein Fehler, Charles?
#31


War das ein Fehler, Charles?
   Eleanor Guthrie   Charles Vane
am 03.01.1715


Nein, nicht einmal Eleanor konnte sagen was jetzt passierte. Sie bemerkte eigentlich nur die Wut, die von Charles ausging. Keine untypische Reaktion und eigentlich eine, mit der sie hätte rechnen müssen, denn so reagierte er, wenn er etwas nicht verstand oder mit etwas überfordert war. So hatten sie beide ihre Eigenarten, mit Problemen umzugehen. Vielleicht etwas, woran sie in der Zukunft dringend arbeiten sollten. Doch sie bemerkte auch, wie sein Entschluss zu gehen wankte und er sich schließlich zu ihr umdrehte und sich auf der Kiste niederließ, ohne das er dabei ihre Hand losließ. Nein, seine Wut war noch nicht vorbei... sie brodelte noch immer in ihm. Da konnte auch sein Ton nicht darüber hinwegtäuschen, denn seine Fragen zeigten es bereits und auch Eleanor wusste, dass sie nun nicht mehr drum herumkommen würde es ihm zu erklären, wenn sie nicht wollte, dass sich noch mehr Missverständnisse zwischen ihnen aufbauten und endgültig diesen Abend zerstörten, der doch einen ganz anderen Verlauf hatte nehmen sollen.
"Weil es das erste Mal war, das ich mich so gefühlt habe." gestand sie ihm dann, ehe sie ihre freie Hand anhob um anzuzeigen, dass sie noch nicht fertig war. Eleanor hielt das Laken um ihren Körper gewickelt und erhob sich um sich zu seinen Füßen zu setzen. "Lass mich bitte erst zu Ende sprechen. Ich brauche nur einen Moment, um für mich selber auch die richtigen Worte zu finden." bat sie ihn dann, auch um ihm zu zeigen, dass sie ihn nicht ausschließen wollte, sondern das auch sie mit den Worten kämpfen musste. Vielleicht weil es für sie ebenso neu war wie für ihn.
Eleanor hatte inzwischen die Knie angewinkelt und ihren Kopf auf ihren Armen gebettet. "Als das ganze anfing, geschah das mit dem Hintergedanken, dass ich dir etwas geben wollte... und auch mir selber. Ich hatte das noch nie gemacht, wann auch... aber ich wollte es probieren, wollte wissen wie es sich anfühlt. Es war irgendwie ein Geschenk an dich, dass du einfach auch mal genießen solltest, ohne das ich dir dabei irgendwas aus der Hand nehmen wollte. Du solltest weiterhin die Kontrolle haben und das war okay. Ich konnte mich bei dir komplett auf alles einlassen, selbst in dem Augenblick als du dir alles genommen hast. Es hat mich erregt, weil ich mich auch dort fallen lassen konnte. Weil ich wusste, dass du trotz allem immer noch auf mich achtest. Das war immer die Sicherheit, die ich bei dir hatte... die ich brauchte." begann sie dann, ehe sie den Kopf anhob um ihn anzusehen und auch um ihm die Zeit zu geben, die ersten Worte erst mal zu verarbeiten.
Tief durchatmend setzte sie dann an um weiterzusprechen, denn die nachfolgenden Worte wurden für sie beinahe noch schwerer als man meinen mochte. "Dann hast du das Spiel umgedreht und bis zu einem gewissen Punkt war es auch schön und überwältigend. Doch dann kam der Punkt, an dem du mich soweit hattest aufzugeben und mich fallen zu lassen. Der Punkt an dem du begannst mich zu ignorieren und mir damit die Sicherheit genommen hast, dass ich mich fallen lassen kann... die Sicherheit, dass du für mich da bist, mich auffängst, auf mich achtest. Alles wurde viel zu intensiv und hörte auf sich schön anzufühlen. Es fühlte sich ab dem Punkt mehr wie eine Bestrafung an, als würdest du mich dafür bestrafen wollen, dass ich dir zuvor etwas geben wollte. Es fühlte sich nicht mehr an, als würdest du mit mir agieren, so wie sonst auch... es fühlte sich an, als würdest du plötzlich mit irgendwem agieren. Doch du hast es nicht bemerkt, alles was du gemerkt hast, war das ich gekommen bin... doch was dir entgangen ist, ist das ich nur einen kleinen Teil losgelassen habe. Das ich gar nicht mehr loslassen konnte und das restliche Verlangen in mir zurückblieb... schmerzhaft, noch immer viel zu intensiv. Es fühlt sich nicht gut an, sodass ich mich einfach nur noch an dich gekuschelt habe. Ich wollte mich verstecken und all das einfach nur noch verdrängen." gab sie dann mit einem leichten Schulterzucken zu, ehe sie den Kopf senkte, denn eben jenes Gefühl tobte noch immer in ihr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: War das ein Fehler, Charles? - von Eleanor Guthrie - 08.07.2023, 00:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste