Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Not your fucking business
#5


Not your fucking business
   Charles Vane   Eleanor Guthrie
am 04.01.1715


Charles ahnte nicht einmal ansatzweise, dass sie etwas verband: die Art und Weise, wie sie übereinander dachten. Vielleicht hätte er verstanden, dass es diesen Auftritt hier nicht gebraucht hätte, wenn er einen Moment darüber nachgedacht und seine Sichtweise geändert hätte, aber das war nichts, was zu seiner Art zu denken gehörte. Da war Jack, der unglücklich gewesen war wegen Anne und da war Anne, die in das Bett der Hure gekrochen war. Also stellte er sicher, dass das nicht mehr geschah, nur darauf bedacht seinem Freund zu helfen, der schon so viel im Leben für ihn getan hatte. So funktionierte Charles im Grunde. Dass seine Drohung bei Anne eigentlich an der besseren Stelle gewesen wäre, kam ihm gar nicht in den Sinn. Vor allem aber war Anne nicht weniger Freundin, auf die er sich verlassen konnte, als Jack es eben war. Daher war klar, wer hier der Übeltäter war, zumal er wusste, dass Eleanor bei ihr ein- und ausgegangen war. Das war das nächste Thema, aber eines nach dem anderen.
Charles Blick ruhte unablässig auf Max nachdem er seine Forderung klargemacht hatte und wartete auf ihre Zustimmung, denn etwas anderes konnte es seiner Meinung nach nicht geben. Er nickte, als Max bestätigte, was er verlangt hatte und ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen, als wollte er sagen: gute Entscheidung. Er war sicher, dass Anne auch so an Informationen kommen würde. Sie war klug und gerissen und ganz sicher musste sie dafür nicht mit dieser Hure ins Bett und Jack verletzen. Gerade machte er sich daran sich eine neue Zigarre anzuzünden, als er Max Worte hörte. Charles hielt mitten in der Bewegung inne, die Kerze in der Hand, die auf dem Tisch gestanden hatte. Ein jämmerlicher Versuch romantische Stimmung im Hurenhaus aufkommen zu lassen? Draußen schien die Sonne, eine andere Erklärung fand er dafür nicht. "Ich überbringe meine Nachrichten gerne persönlich." Er sah sie über die Flamme hinweg ruhig an. "Noonan traue ich soweit, wie ich ihn betrunken werfen kann. Und du auch nicht." Da war er sich sehr sicher, denn er hatte noch nie eine Hure getroffen, die dem Mann traute, für den sie arbeitete. Manche waren weniger schlimm als andere, aber trauen konnte man keinem von ihnen. "Also verkauf mich nicht für dumm hier." Nun zündete er die Zigarre an und nahm einen tiefen Zug. Er stellte die Kerze zurück auf den Tisch und dachte einen Moment nach, wie er das zweite Thema anging.
"Da wir uns hier so schnell einig werden... ich weiß, dass Eleanor bei dir war und dass sie, wieso auch immer, zuhört, was du ihr zu sagen hast. Ich sage es dir einmal freundlich: hör auf ihr irgendwelche Dinge ins Ohr zu setzen, die sie zweifeln lassen: an mir, an irgendetwas, das ich tue oder an unserer Zukunft. Verstanden? Du hast keine Ahnung von ihrem Stellenwert für mich oder wie ich sie behandle. Du bist eine verdammte Hure, die für jeden die Beine breit macht, also konzentrier dich auf das, was du kannst und nicht auf das, was andere tun."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Not your fucking business - von Charles Vane - 12.07.2023, 23:07
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 13.07.2023, 01:32
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 08:37
RE: Not your fucking business - von Charles Vane - 14.07.2023, 15:20
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 17:45
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 21:57
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 15.07.2023, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste