Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Not your fucking business
#6


Not your fucking business
   Charles Vane   Eleanor Guthrie
am 04.01.1715


Ihn für dumm verkaufen? Nein, das brauchte sie tatsächlich nicht. Das bekam er dann doch schon ganz gut alleine hin. Wie so ein Trottel es jemals geschafft hatte die ganze Zeit zu überleben war ihr Schleierhaft, denn mehr als seine grobe Art hatte er dann ja auch nicht zu bieten. Den Verstand suchte man vergebens, sonst wäre er die ganze Sache anders angegangen. Aber gut, es sollte ihr Recht sein, wenn er sich sein Gehirn bereits herausgefickt hatte. Er war eben auch nur einer der idiotischen Holzköpfe, die irgendwann über ihre eigenen Füße stolperten und mit viel Glück vielleicht direkt in das nächste Schwert.
Dennoch würde sie ihn schon für seine Drohungen nicht einfach so davonkommen lassen. Max ließ sich nicht gerne bedrohen, auch wenn sie offensichtlich erst einmal nichts dagegen tun konnte, doch es bedeutete nicht, dass sie nicht ihre Geschicke nutzen konnte, denn auch ein Charles Vane hatte seine Schwachpunkte und diese würde sie herausfinden. Das er mit Eleanor um die Ecke kam, das hatte sie eigentlich schon von Anfang an erwartet. "Ins Ohr setzen? Du meinst die Wahrheit. Du lässt sie Jahrelang alleine und erzählst mir etwas über ihren Stellenwert? Sie ist meine Freundin und in dem Fall ist es mir auch egal ob es dir passt oder nicht. Wir waren die letzten Jahre über immer füreinander da und das hatte selten etwas mit Sex zu tun. Du wirst es nie schaffen sie wirklich glücklich zu machen, weil du überhaupt nicht weisst wer sie ist und was sie wirklich will." entgegnete sie dann. Denn sie hatte Eleanor nichts ins Ohr gesetzt, sondern lediglich ausgesprochen, was sich Eleanor sicher auch schon alleine gedacht hatte. Okay nicht ganz, aber es waren zumindest ihre Befürchtungen gewesen. "Ich brauche in ihr keine Zweifel zu wecken, denn auch wenn sie diese versteckt... sie weiß was sie für dich aufgeben müsste." und egal wie sehr er auch knurren mochte, er war nichts weiter als ein Bastard der ihr Leben zerstörte. Und genau das würde Max ihr auch nach und nach vor Augen führen, dass er sich einen Dreck um andere Leute scherte. Das einzige was Charles Vane interessierte war Charles Vane selber und nichts anderes. Sein Auftreten hier bewies es doch nur.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Not your fucking business - von Charles Vane - 12.07.2023, 23:07
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 13.07.2023, 01:32
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 08:37
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 17:45
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 21:57
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 15.07.2023, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste