Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Not your fucking business
#9


Not your fucking business
   Charles Vane   Eleanor Guthrie
am 04.01.1715


Charles schnaubte nur verächtlich zu Max Nachfrage, ob er Angst hatte, dass es wahr sein könnte, dass sie eine Freundschaft pflegte zu Eleanor. Er war sich sehr sicher, dass dem nicht so war und da konnte sie behaupten, was auch immer sie wollte. Er war sich so sicher, dass er nicht merkte, was hier gerade passierte und er ahnte nicht einmal ansatzweise, dass er seinerseits den Fehler machte und Max unterschätzte.
Als es um das Zelt ging, verdüsterte sich sein Blick, denn sie hatte sich natürlich zielsicher das Thema herausgesucht, das ihm so wichtig war. Vor allem aber ärgerte es ihn, weil er selbst das für Eleanor aufgegeben hätte, aber das konnte sie nicht wissen. Das musste sie nicht wissen, verdammt! Er presste die Kiefer aufeinander, dass ein Muskel in seiner Wange zuckte. Als sie aber auch noch unterstellte, dass er nicht wusste, dass Eleanor eine Familie haben wollte, mehr aber, dass er ihr das nicht bieten konnte und und er nichts von ihr wusste, war es zu viel. Die Zündschnur, die bereits gebrannt hatte, als er den Entschluss gefasst hatte Max aufzusuchen, war abgebrannt. Er verpasste ihr kurzerhand einen Faustschlag, der ihre Nase bluten ließ und im nächsten Moment packte er sie mit festem Griff am Hals, der Abdrücke hinterlassen würde. "SEI STILL! Du hast keine Ahnung davon, was ich bereit bin aufzugeben oder nicht. Und noch viel weniger weißt du, was ich ihr bieten kann. Da wir uns offensichtlich vorhin besser verstanden haben, läuft das hier nun anders." Sein Griff wurde noch etwas fester und nahm Max tatsächlich die Luft zum Atmen. "Rede mit Eleanor über mich, was ich tue oder unsere Zukunft und ich schwöre dir, du wirst dir wünschen, tot zu sein." Er sah sie durchdringend an und ließ nicht los, bis er sicher war, dass die Botschaft angekommen war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Not your fucking business - von Charles Vane - 12.07.2023, 23:07
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 13.07.2023, 01:32
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 08:37
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 17:45
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 21:57
RE: Not your fucking business - von Charles Vane - 14.07.2023, 22:43
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 15.07.2023, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste