Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Not your fucking business
#16


Not your fucking business
   Charles Vane   Eleanor Guthrie
am 04.01.1715


Charles Worte waren ernster gemeint als es den Anschein haben mochte. Das wurde auch Eleanor bewusst. Es war ein seltsames Gefühl, eines was sie nicht einmal benennen konnte und doch sorgte es für ein Flattern in ihrem Bauch, für ein warmes Kribbeln. Selbst ihr Ausdruck in den Augen wurde weicher als sie schluckte. "Ich weiss, dass du es tun würdest Charles." begann sie daher und auch sie meinte ihre Worte verdammt ernst. "Du hast mir gestern Abend gesagt das du mich liebst... in gewisser Weise war das mein Schatz. Du bist bei mir geblieben und hast mir meine Unsicherheit genommen. Das ist so viel mehr wert, als irgendein Schatz dieser Welt. Aber ich weiss, dass du es tun würdest... für mich und ich würde dir diese Worte wieder sagen. Für dieses Lächeln braucht es nicht viel, nur dich... wenn ich morgens neben dir erwache und weiss das du bei mir bist." erwiderte sie ebenso aufrichtig.
Doch scheinbar hatte Charles es heute morgen darauf abgesehen, ihr abermals, wenn auch auf einem anderen Weg den Atem zu rauben. Denn die Ernsthaftigkeit, mit der er ihr nun auf ihre Frage antwortete, nahm ihr schlicht und ergreifend für einen Moment den Atem. Ein Versprechen hätte gereicht, sie hätte ihm geglaubt... aber die Wucht mit der ihr antwortete ließ sie für einen Moment erschauern. Ein Schwur. Wäre es nicht Charles gewesen, so hätte Eleanor dem ganzen auch nicht eine solche Bedeutung beigemessen. Aber es war Charles. Er tat sich schon schwer damit überhaupt ein Versprechen zu geben, doch das hier war mehr als nur ein Versprechen und so konnte sie einen ganzen Moment lang erst mal gar nichts sagen, sondern ihn nur mit großen, verliebten Augen ansehen. Es hätte sie nicht einmal gewundert, wenn er dort Herzchen in ihrem Blick gesehen hätte und um so überschwenglicher fiel ihr Kuss auch aus. Denn selbst, wenn sie in diesem Moment nicht sprechen konnte, so konnte sie ihm wenigstens durch den Kuss übermitteln was sie fühlte.
Zumindest bis zum Frühstück, denn auch ihr Lächeln wollte wieder zu einem Lachen werden, als sie das jungenhafte breite Grinsen in seinem Gesicht sah. Das hatte sie doch sehr vermisst, es ließ sein Gesicht jungenhafter und etwas weicher werden... nahm ihm ein Stück weit von seiner Härte ab, die ihm sonst so gerne innewohnte. Ein Lachen, welches sie sich jedoch nicht mehr verkneifen konnte, als er so fröhlich Stücke der Ananas auf ihren Beinen verteilte. "Hmmm, Frühstücke ich im Bett, oder diene ich als Frühstück?" fragte sie ebenso neckend nach, als sie sich mit dem Apfel in der Hand in die Kissen zurück sinken ließ.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Not your fucking business - von Charles Vane - 12.07.2023, 23:07
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 13.07.2023, 01:32
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 08:37
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 17:45
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 21:57
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 15.07.2023, 00:16
RE: Not your fucking business - von Eleanor Guthrie - 15.07.2023, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste