Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Not your fucking business
#30


Not your fucking business
   Charles Vane   Eleanor Guthrie
am 04.01.1715


So hatten sie sich auch noch nie gegenübergestanden. Nicht nur für Charles war das neu, auch für sie. Aber es war auch das erste mal, dass sie sich von ihm verraten fühlte. Ein Gefühl, dass Anne schon lange nicht mehr gehabt hatte, nicht seit dem Jack sie von ihrem Ehemann befreit hatte, durch den sie letzten Endes auch nur zur Hure geworden wäre. Bis auf Jack, hatte sie nie wieder irgeneinen Mann ertragen können und selbst bei ihm, brauchte sie ihre Unabhängigkeit. Das mit Max war auch für sie neu. Vielleicht war da die Verbundenheit... egal, dennoch hätte das, was geschehen war, nie so auf diese Art und Weise stattfinden dürfen, denn mit diesem Gefühl von Verrat konnte Anne schlecht umgehen. Sie wusste einfach nicht wie, in der Hinsicht war sie ebenso schnell überfordert wie Charles und schon deswegen hatte sie gedacht, dass zumindest er es hätte verstehen können. Doch das tat er nicht... er hatte Jack. Nichts anderes zählte und Jack brauchte ihn, ebenso wie er Jack... das hatte sie immer akzeptiert und das war auch gut so. Ebenso hatte sie auch akzeptiert, das Charles da eben was mit Blondie hatte, da mischte sich ja auch keiner ein... egal ob es nun irgendwem passte oder nicht. Im Gegenteil, Anne hätte jedem die Eier abgeschnitten, der irgendwas dagegen gesagt hätte aus der Mannschaft.
Bei seinen Worten hingegen kniff auch sie die Augen zusammen, was kaum zu sehen war, da der Hut tief im Gesicht hing, doch zumindest konnte man sehen wie sie die Zähne bleckte. "Das hast du bereits getan. Du hast alles weggeworfen.... in dem du mich missachtet hast und eine Grenze überschritten hast." knurrte sie kurz, wenn auch wesentlich leiser. "Meine Gefühle gehen dich nichts an, auch nicht für wen.... nur weil du dein weltverachtendes Frauenbild hast, muss ich es nicht haben. Ich wäre genauso wie Max geworden... eine Hure. Du hättest mit MIR reden müssen, doch das hast du nicht. " gab sie ihm weiterhin knurrend mit auf den Weg.... nein, es gab nichts mehr, was sie wegwerfen konnte.... das hatte er schon getan.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Not your fucking business - von Charles Vane - 12.07.2023, 23:07
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 13.07.2023, 01:32
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 08:37
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 17:45
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 21:57
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 15.07.2023, 00:16
RE: Not your fucking business - von Eleanor Guthrie - 06.08.2023, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste