Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Not your fucking business
#33


Not your fucking business
   Charles Vane   Eleanor Guthrie
am 04.01.1715


Bevor Charles noch etwas sagen konnte, fuhr ihn Eleanor schon an und er bekam eine erste Ahnung wie wütend sie tatsächlich war. Er hasste es, wenn ihm jemand das Wort verbot, ganz gleich, ob es einer dieser reichen Schnösel war, Teach damals oder wie jetzt gerade Eleanor. Jahrelang hatte er Schläge oder Schlimmeres dafür kassiert, wenn er den Mund aufgemacht hatte, bis er es nahezu verlernt hatte und er hatte sich geschworen, dass das nie wieder so sein würde. Die Schnösel tötete, bevormunden ließ er sich nicht mehr und die Weiber schlug er, aber es war Eleanor, die hier vor ihm stand, also riss er sich zusammen. Auch das würde ein Ende haben irgendwann.
Er erwiderte ihren Blick wütend, aber ruhig, während sie weitersprach, aber mit jedem Wort von ihr fiel es ihm schwerer hier einfach zu stehen und zuzuhören, wie ein kleiner Junge, der etwas angestellt hatte. Seine Hände legten sich auf die Griffe der Waffen, nicht weil er Eleanor tatsächlich etwas tun wollte, sondern weil er das Bedürfnis hatte irgendwo Halt zu finden, um nicht die Beherrschung zu verlieren. „Freundin…“ musste er dann aber doch mit einem vielsagenden Lachen einwerfen. Er biss die Zähne zusammen, dass ein Muskel in seiner Wange zuckte. „Ich hatte etwas mit einer vorlauten Hure zu regeln, die sich in meine Angelegenheiten gemischt hat.“ Er findet, dass das zwei Paar Schuhe sind hier, denn in seiner Welt laufen die Dinge so: wer ihm Probleme macht, bekommt noch mehr Probleme mit ihm. „Hör auf, mir zu sagen, was ich darf und was nicht, Eleanor“, warnt er sie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Not your fucking business - von Charles Vane - 12.07.2023, 23:07
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 13.07.2023, 01:32
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 08:37
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 17:45
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 21:57
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 15.07.2023, 00:16
RE: Not your fucking business - von Charles Vane - 08.08.2023, 07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste