Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Not your fucking business
#36


Not your fucking business
   Charles Vane   Eleanor Guthrie
am 04.01.1715


Das seine Worte es gerade nicht einen einzigen Deut besser machten, schien Charles nicht einmal in den Sinn zu kommen. Im Gegenteil, eigentlich machte er es gerade nur noch schlimmer. Aber das hatte er im Grunde schon immer gut gekonnt, mit Worten etwas kaputt zu machen und im Moment war es ihr auch vollkommen gleich was er meinte. "Dann ist es um so schlimmer, wenn du die Bedeutung von Freundschaft kennst, denn es zeigt am Ende nur... das du bereit bist DEINE EIGENEN Freundschaften zu respektieren." machte sie ihm daher dann auch deutlich, auch um ihm zu zeigen, welche Grenze er eigentlich überschritten hatte. Denn hierbei ging es eben nicht nur um ihn.
Es war soooo typisch für ihn, er hatte gehandelt ohne nachzudenken. Ohne auch nur ein einziges Mal in Erwägung zu ziehen, dass es vielleicht auch andere betreffen würde. Sie hätte ebenso mit Max reden können, und wenn ihm die Gefühle von Anne nicht passten, dann hätte er mit ihr reden können, das wäre ein diplomatischer Weg gewesen, vielleicht sogar der richtige bei dem niemand verletzt worden wäre. Doch wozu auch einen solchen Weg gehen? Es reichte doch, wenn er seinen verfluchten Dickschädel durchsetzte und machte wonach ihm gerade der Sinn stand, dafür musste man ja auch auf niemanden Rücksicht nehmen. Oh Eleanor KOCHTE gerade regelrecht vor Wut.
Eleanor zuckte kurz zusammen, als sie den schmerzhaften Griff an ihrem Arm spürte, doch letzten Endes steigerte es ihre Wut nur noch und das konnte er auch gerne ihrem Blick entnehmen. "Das ist keine Drohung Charles.... es sind deine Spielregeln und ich werde sie ebenso umsetzen." vielleicht damit auch er mal begriff, dass sich der Nabel der Welt eben nicht nur um ihn drehte, dann konnte er auch eine Beziehung mit sich alleine führen, dann musste er immerhin auf niemanden Rücksicht nehmen.
Lediglich als es um Max ging holte sie noch mal tief Luft. "Ich kenne den Unterschied... du auch? Ich war oft genug bei ihr in den letzten JAHREN auch ohne das es um Nähe oder irgendwas ging, ohne das ich sie dafür bezahlen musste. Soviel zu deinem Eigennutz als Hure... und jetzt LASS MICH LOS... kümmere dich um DEINE Freunde, ich werde mich jetzt um meine kümmern." spieh sie ihm dann entgegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Not your fucking business - von Charles Vane - 12.07.2023, 23:07
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 13.07.2023, 01:32
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 08:37
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 17:45
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 21:57
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 15.07.2023, 00:16
RE: Not your fucking business - von Eleanor Guthrie - 09.08.2023, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste