Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Not your fucking business
#40


Not your fucking business
   Charles Vane   Eleanor Guthrie
am 04.01.1715


WENN es also ihre Freunde waren. Eleanor zog bei seiner Erwiderung lediglich die Augenbraue nach oben, auch wenn die Wut klar und deutlich in ihren Augen zu sehen war. "DU HAST MIR NICHT ZU SAGEN WER MEINE FREUNDE SIND." fauchte sie ihm dann entgegen. Denn das hatte er wirklich nicht. "Ich lasse mich wirklich auf eine verdammt große Menge an Kompromisse ein, aber da hören sie auf. Es gibt nicht viele Menschen, die ich Freunde nenne, denn auch ich mache dort verdammt große Unterschiede... aber Max, Flint und Mr. Scott sind Menschen die mir verdammt wichtig sind. Und HÄTTEST du auch nur irgendeinen verfickten Wert auf diese Freundschaft gelegt, dann hättest du mit MIR geredet, anstatt Max zu bedrohen." machte sie ihm dann deutlich. Denn genau darum ging es ihr ja. Nur das Eleanor in ihrer Wut gerade nicht erkennen konnte, dass auch sie das Charles hätte anders beibringen können.
Vermutlich war es der Fakt, dass es Max war die er bedroht hatte. Der Punkt, dass er sie einfach in seinen Überlegungen übergangen hat, doch vielleicht waren es auch Max Warnungen, die sie trotz allem noch immer irgendwo im Hinterkopf hatte und die sie einfach nicht loswerden konnte, egal was sie auch tat. Da war Max warnende Stimme in ihrem Kopf, dass er sie genauso behandeln würde wie alle anderen, wenn es nicht nach seinem Willen ging. Es war wie eine verdammte Irrfahrt, denn auf der einen Seite WOLLTE sie Max nicht glauben... sie wollte einfach glauben, das Charles bei ihr einen Unterschied machte und die andere Seite schien sich in diesem Augenblick davon zu überzeugen.
Doch als er Max eben nur als Hure abstempelte, tat er genau das... was sie ihm gerade vorgeworfen hatte. "Das Männer nicht begreifen, dass es mehr gibt als nur ihre kleinliche Schwarz Weiss Welt, in der sie glauben das Recht in jedem Fall für sich gepachtet zu haben. Das ist die Welt der Männer, vor der DU mich damals bewahren wolltest Charles... doch im Moment bist du genauso wie sie. DU diktierst... DEINE Meinung zählt und wenn ich nicht nach deinem Bild funktioniere, dann handelst du mit Gewalt... so wie du es gerade tust." warf sie ihm dann vor, denn gerade machte er wirklich keinen Unterschied zu den Männern, vor denen sie sich ein Leben lang hatte schützen wollen und gerade war er dabei eine Grenze zu überschreiten, mit der er Max Warnungen bestätigte und ihr klarmachte, dass sie überhaupt keinen Stellenwert hatte in seinem Leben, ausser das der Frau, die er ficken konnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Not your fucking business - von Charles Vane - 12.07.2023, 23:07
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 13.07.2023, 01:32
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 08:37
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 17:45
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 14.07.2023, 21:57
RE: Not your fucking business - von NPC2 - 15.07.2023, 00:16
RE: Not your fucking business - von Eleanor Guthrie - 12.08.2023, 01:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste