Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das ist kein neuer Anfang Max
Max & Eleanor
#4


Das ist kein neuer Anfang Max
   Eleanor Guthrie   NPC
am 04.01.1715
Max & Eleanor


Max ließ sich bereitwillig von Eleanor zum Bett dirigieren, denn auch wenn einiges, was sie hier tat Berechnung war, so hatte sich doch dröhnende Kopfschmerzen von dem harten Schlag, den sie von Charles kassiert hatte. Und auch das Lächeln, das sie Eleanor dabei schenkte, war ehrlich, denn es waren nicht nur die Gefühle, die sie nach wie vor für sie hatte, sondern es war auch schön, dass sich jemand tatsächlich um sie bemühte und sorgte. „Das würdest du tun? Hier bei mir bleiben? Obwohl du auch deine Geschäfte hast… und naja, Charles.“ Max ließ sich aufs Bett sinken und winkelte die Beine an, um gemütlich sitzen zu können, während Eleanor die Gläser füllte. „Er ist sauer, weil ihm Geld entgeht“, berichtete sie dann von Noonan.
Max nippte an dem Glas und zuckte ein wenig zusammen, als der scharfe Alkohol an der Lippe brannte, wo einer von Charles Ringen ebenfalls die Haut aufgerissen hatte. Er würde es so büßen, wenn eine Narbe zurückbleiben würde! „Er hat mir aufgelauert… und mich bedroht mit seinem Schwert“, erzählte Max dann und genoss die sanfte Berührung von Eleanor. „Beginnst du deine Unterhaltungen so?“ Natürlich nicht, denn Eleanor war eine gebildete Frau und kein Idiot von Pirat, aber sie wollte, dass noch einmal verdeutlichen. „Er hat mir klar gemacht, dass ich Anne wegzuschicken habe, wenn sie noch einmal zu mir kommt und mir mit dem Tod gedroht, wenn ich mich nicht daran halte. Ich, Eleanor. Anne kam freiwillig und gerne zu mir, aber mir droht er mit dem Tod. Warum muss ich dir wohl nicht erklären.“ Erneut nippte sie an dem Getränk. „Ich habe sofort eingewilligt, denn ich hatte Angst vor ihm. Ich weiß, du kannst das nicht verstehen. Du siehst ihn in einem anderen Licht als ich, aber ICH hatte Angst.“ Ein wenig forschend betrachtete Max Eleanor, ob sie Anzeichen dafür entdeckte, dass sie Charles tatsächlich noch immer in dem Licht sah wie bei ihrer letzten Unterhaltung. Den wahren Trumpf behielt sie aber noch zurück, den sie gegen Charles in der Hand hielt und noch erklärte all das nicht, warum ihr Gesicht so zugerichtet war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 15.08.2023, 13:26
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 17.08.2023, 09:55
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 29.08.2023, 13:39
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 23.08.2023, 09:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste