Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das ist kein neuer Anfang Max
Max & Eleanor
#5


Das ist kein neuer Anfang Max
   Eleanor Guthrie   NPC
am 04.01.1715
Max & Eleanor


Natürlich würde sie das tun und das sollte Max eigentlich auch wissen. Ja, sie hatte ihre Geschäfte und sie hatte auch Charles, aber sie war nichts destotrotz auch eine Freundin. Nur hatte sie im Moment eher das Gefühl, sich zwischen all diesen Dingen aufteilen zu müssen, anstatt sie zu vereinbaren, wie es doch eigentlich der Fall sein sollte. Doch das waren am Ende ihre eigenen Probleme und nicht die von Max. Sie war auch nicht wirklich bereit mit Max darüber zu sprechen, denn sie wollte nicht noch mehr Fronten, gegen die sie am Ende angehen musste. Alles was sie gewollt hatte war mit Charles zusammenzusein, mit ihm das Leben zu beginnen, dass ihnen verwährt geblieben war durch Intrigen. Nur hatte sie im Augenblick nicht mal eine Ahnung, ob es so ein wirkliches Leben überhaupt gab.
"Nein, ich beginne eine Unterhaltung nicht so, aber Piraten tun es und das weisst du auch Max. Da macht es keinen Unterschied ob es Charles ist oder Flint oder wen auch immer du nehmen willst." da bildete Charles nun mal keine Ausnahme. Gut, Flint kam nicht ins Bordell, doch würde es um jemanden gehen, der ihm wichtig war, dann würde er genau dasselbe tun wie Charles es zuvor getan hatte. Sie hatten eben ihre Art, die Dinge auf ihre Weise zu regeln. Was nicht bedeutete das Eleanor es deswegen guthieß. Das er wegen Anne hier gewesen war, das hatte sie inzwischen erfahren, daher nickte sie auch nur. "Er hat versucht jemanden zu beschützen. Ich weiß, dass es die falsche Art und Weise war und ebenso auch das falsche Vorgehen, darüber gab es bereits einen Kampf. Aber ich muss hierbei durchaus auch beide Seiten betrachten Max." erwiderte sie sanft. Denn ihr war durchaus bewusst, weswegen Charles diesen Weg gegangen war, denn falsch oder nicht... er hatte versucht sich für Jack einzusetzen, das war ihr auch im Nachhinein bewusst.
Dennoch wurde sie das Gefühl nicht los, das hierbei irgendetwas fehlte. Sie konnte nicht einmal genau benennen was es war, aber irgendwas war anders. Oder auch genauso wie vorher und sie sah es nur nicht. "Ich verstehe dich durchaus Max, denn meine Sicht auf Charles hat hiermit nichts zu tun. Ich versuche im Moment nur beide Seiten unter einen Hut zu bekommen." und genau hier hatte sie eben das Gefühl, dass sich irgendwas verändert hatte. Ein Detail welches ihr fehlte um das Puzzle zu vervollständigen. "Was ist noch vorgefallen und erzähl mir bitte nicht, dass es alles war." gab sie dann mit einem Nicken auf ihr Gesicht an Max weiter. Sie wollte wenn dann alles hören, denn sie hatte es satt aussen vor gelassen zu werden, egal aus welchen Gründen auch immer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 15.08.2023, 13:26
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 17.08.2023, 09:55
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von Eleanor Guthrie - 21.08.2023, 15:58
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 29.08.2023, 13:39
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 23.08.2023, 09:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste