Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das ist kein neuer Anfang Max
Max & Eleanor
#6


Das ist kein neuer Anfang Max
   Eleanor Guthrie   NPC
am 04.01.1715
Max & Eleanor


Max war enttäuscht, als die Information, dass Charles ihr aufgelauert und sie bedroht hatte ohne Wirkung blieb. Nicht nur ohne Wirkung, sondern Eleanor nahm ihn auch in Schutz, weil er eben Pirat war. Oh ja, sie wusste genau, wie die waren. Das musste Eleanor ihr nicht erklären. Sie hatten beide als Frauen mit diesen rauen, zuweilen brutalen Männern zu tun, aber auch auf einer vollkommen anderen Ebene. Max versteckte die Enttäuschung aber schnell, denn die wollte sie hier gerade nicht so offen zeigen.
Dafür sah sie, wie Eleanor nur nickte zu der Information, dass Charles wegen Anne bei ihr gewesen war. Ihre Augenbraue wanderte eine kleine Nuance nach oben, denn sie verstand sofort, dass diese Information nicht neu für die andere war. Er hatte es also erzählt? Das hätte sie von dem Grobklotz nicht erwartet und das kam ihr auch sehr ungelegen, denn das hieß auch, dass er vielleicht das andere erzählt hatte. In Max Kopf arbeitete es. „Beide Seiten?“ Das traf sie sehr und das konnte man ihr nun auch tatsächlich ansehen. „Sieht die andere Seite auch so aus wie ich?“
Max stellte das Glas schließlich auf das wackelige Tischchen neben dem Bett und schlang die Arme um die Knie als Eleanor nachfragte, was noch gewesen war. Die dunklen Locken, die ihr ins Gesicht fielen, verdeckte das Aufblitzen der schwarzen Augen. Sie rief sich die Begegnung mit Charles noch einmal in Erinnerung und tatsächlich konnte sie die Angst durchaus spüren, die sie dabei empfunden hatte und sie traute ihm zu, dass er seine Drohung wahrmachte, wenn sie nicht aufpasste. Vane sprach keine Drohungen aus, die er nicht auch umsetzte, das hatte sie schon gehört von vielen Seiten, denn die Männer aus seiner Crew erzählten viel, wenn sie hier waren. Se wäre dumm gewesen nicht auch um ihr Leben zu fürchten, egal wie sehr sie ihm die Stirn bieten und Eleanor zurückgewinnen wollte. Als die nachfragte, was noch gewesen war, lächelte sie ein wenig. „Du hast es durchschaut, hm? Ich wollte nichts sagen…“ Max griff nach Eleanors Hand und die Wärme fühlte sich wunderbar an. „Es ging um dich“, eröffnete sie ihr dann und tatsächlich glänzten ihre Augen feucht. „Ich darf nicht mit dir sprechen. Nicht über ihn, über das, was er tut und nicht über seine Angelegenheiten.“ Auch das ließ sie wirken, denn wo würde man Eleanor da einordnen? Sie war also eine Angelegenheit für ihn. „Er hat gesagt, dass unsere Freundschaft nichts wert ist, sobald mir jemand mehr bezahlt. Und als ich dich in Schutz genommen habe… deine Träume, was du dir aufgebaut hast, was wir teilen... da hat er zugeschlagen. Er hat mich gewürgt… hier.“ Sie schob die Haare zur Seite und Eleanor konnte die Abdrücke an ihrem Hals sehen. Auch wenn Max sehr gezielt das erzählte, was ihr nutzte, so log sie nicht und die Erinnerung löste Emotionen aus. Einem Impuls und ehrlichen Gefühlen folgend, umarmte sie Eleanor, weil sie ihre Nähe spüren wollte, die sie so vermisste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 15.08.2023, 13:26
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 17.08.2023, 09:55
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 29.08.2023, 13:39
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 23.08.2023, 09:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste