Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das ist kein neuer Anfang Max
Max & Eleanor
#8


Das ist kein neuer Anfang Max
   Eleanor Guthrie   NPC
am 04.01.1715
Max & Eleanor


"Ich würde alles tun, um jemanden zu beschützen, den ich liebe", gab Max schließlich zu. Eleanor kannte sie gut und es hätte gar keinen Sinn gemacht das abzustreiten, nur weil sie behaupten wollte, dass Charles schlechter war als alle anderen, aber trotzdem fügte sie hinzu: "Und deshalb muss ich das so hinnehmen, dass er das mit mir gemacht hat? Dass er herkommt und mich bedroht, mir Angst macht und mir Schmerzen zufügt, weil Piraten eben so sind? Würdest du das auch sagen, Eleanor, wenn er so mit dir umspringen würde?" Als sie sich so nahe waren, konnte sie die Abdrücke an Eleanors Kinn sehen und ein trauriges Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. "Oder ist er das schon?" Sie fühlte mit ihrer Freundin, aber gleichzeitig konnte sie nicht glauben, WIE dumm Charles tatsächlich war.
Max genoss die Nähe sehr, die hier wieder entstanden war und seufzte als Eleanor nachfragte. Konnte sie es nicht einfach gut sein lassen? . "Es ging darum, dass du dir hier so viel aufgebaut hast und um deine Träume. Immerzu sprach er von Stellenwert. Als ich fragte was er für deine Träume aufgibt, weil er dich immer noch in sein Zelt holt, wo du dir so viel mehr aufgebaut hast hier... als ich sagte, dass er nur will, dass du dich dem Captain unterordnest, wie seine dreckige Crew, da hat er mich so zugerichtet." Max schenkte Eleanor ein Lächeln und ihr Blick wanderte zurück zu den Abdrücken, die sich unter der Haut lila schimmernd absetzten. Vorsichtig strich sie darüber als wollte sie sagen: und ich hatte wohl recht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 15.08.2023, 13:26
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 17.08.2023, 09:55
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 29.08.2023, 13:39
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 23.08.2023, 09:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste