Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das ist kein neuer Anfang Max
Max & Eleanor
#9


Das ist kein neuer Anfang Max
   Eleanor Guthrie   NPC
am 04.01.1715
Max & Eleanor


"Das meinte ich. Wir würden beide alles tun, um die Menschen zu beschützen die wir lieben. Nur sind wir eben zivilisierter und nutzen nicht solche archiaischen Mittel." erwiderte Eleanor dann, ehe sie leise seufzte. "Nein, mir ist bewusst das er zu weit gegangen ist Max. Das will ich auch gar nicht verschönigen, doch Männer nehmen sich nun einmal das Recht heraus, Noonan ist dort nicht anders." machte sie ihr dann bewusst, ,denn der konnte ebenso schlimm sein wie Charles, egal wie freundlich er auch manchmal tun mochte.
Es gab nun mal leider kein Gesetz dagegen, das Männer so etwas tun durften. Es hatte wohl eher was mit dem eigenen Charakter zu tun. Das er bei ihr fast genauso weit gegangen war konnte sie nicht leugnen und das würde sie auch nicht, denn schüttelte sie mit einem sanften Lächeln den Kopf. "Ich kann durchaus sehr gut alleine meinen Mann stehen Max. Was mich anbetrifft, reagiert er durchaus schon mal unvernünftig. Du kennst nur die halbe Geschichte, die das er Jahre weg war, aber es gab einen Grund dafür. Mein Vater hat damals intrigiert und uns so auseinander gebracht, uns so um das Leben gebracht das wir hätten haben können. Ich weiss nicht wie es weitergeht oder ob es weitergeht, das werden wir sehen. Wir haben beide unser Temperament und uns beide in verschiedene Richtungen entwickelt, aber das bedeutet nicht, dass wir deswegen so vorschnell aufgeben. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, dass es im Streit auch schon mal heftiger wird, wir werden sehen ob sich ein Weg finden lässt, oder auch ein Kompromiss, mit dem wir beide leben können." gab sie dann ehrlich zu, denn sie wollte hier sicherlich nichts romantisieren oder Max etwas vorenthalten.
Lediglich bei dem was Max Charles gegenüber erwähnt hatte wurde sie stutzig. Es waren nicht einmal die Worte an sich, denn darüber hatten sie und Charles sich ebenfalls unterhalten und sie hatten dort einen Kompromiss gefunden. Sie hatten sich darauf geeinigt, dass Eleanor erst mal bei ihm im Zelt bleiben würde und wenn sie ihren Traum wirklich irgendwann leben wollte, dann würde er ihr ebenfalls folgen. Sie hatte nichts aufgegeben und er hatte ihr nichts aufgedrängt. Es ging viel mehr darum, das Max bereits vorher wusste, das Charles durchaus impulsiv war und auch wenn ihre Worte ernstgemeint sein mochten, so zielten sie doch provokativ genau an diesen Punkt um Charles überhaupt erst zum ausrasten zu bringen, denn Max bedeutete ihm weniger als Nichts, dessen war sich auch Eleanor bewusst und damit standen ihr in seinen Augen solche Worte nicht zu. Max war nicht dumm, sie wusste das und sie hätte auch damit rechnen müssen, dass es dann soweit kam. Jedoch behielt Eleanor diesen Gedanken für sich und strich ihrer Freundin einfach nur sanft, wenn auch nachdenklich über die Schulter, während sie sie nahe bei sich hielt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 15.08.2023, 13:26
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 17.08.2023, 09:55
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 29.08.2023, 13:39
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von Eleanor Guthrie - 30.08.2023, 22:54
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 23.08.2023, 09:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste