Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das ist kein neuer Anfang Max
Max & Eleanor
#12


Das ist kein neuer Anfang Max
   Eleanor Guthrie   NPC
am 04.01.1715
Max & Eleanor


Charles kniff die Augen zusammen als Max sichtlich Angst zeigte. Gut so – zumindest wäre das sein Gedanke gewesen, wenn er es ihr geglaubt hätte. Er hatte Jacks Worte noch im Ohr, dass sie eine falsche Schlange war. Er wandte sich schließlich von Max ab und sah Eleanor an, die wenig begeistert über sein Auftauchen wirkte, aber immerhin nickte als er sie um eine Unterredung bat. Immerhin stimmte sie zu, denn Charles hätte durchaus mit Ablehnung oder mehr Wut gerechnet nach allem, was vorgefallen war und was Jack ihm eben aufgezeigt hatte. Wieder einmal.
Er trat zur Seite, damit Eleanor durch die Türe nach draußen treten konnte und ein letzter Blick auf Max verhärtete die Fronten zwischen ihnen nur noch mehr, denn nun lag da keinerlei Angst mehr im Blick der anderen, sondern nur Abneigung, wenn nicht gar Hass, während er sie seinerseits kalt und desinteressiert betrachtete. Auch wenn Charles nicht in vollem Ausmaß verstand war für ein Spiel Max hier spielte, verstand er doch zumindest ihre Beweggründe und was sie hoffte zu erreichen. Allerdings bezweifelte er, dass Eleanor das hören wollte oder ihm einfach nur glauben würde. Er folgte ihr die Treppen nach unten und verließ mit ihr das Bordell.
Eleanor hatte die Taverne oder ihr Büro mit keinem Wort erwähnt und doch hatte er irgendwie angenommen, sie würden genau dorthin gehen. Stattdessen steuerte Eleanor eine Ecke in der Häuserzeile an, wo sie en wenig für sich waren im Trubel Nassaus. Das brachte ihn einen Moment aus dem Konzept – wie so oft, wenn Eleanor etwas tat. So sah er sich schon von ihr erinnert, was er denn eigentlich wollte und er zog die Augenbrauen unwillig zusammen. Trotzdem machte er einen Schritt auf sie zu und streckte schon die Hand nach ihr aus als er die verschränkten Arme sah und ihren Blick der vieles vermittelte, aber sicher nicht, dass sie ihn zur Nähe auffordern wollte. „Was ich vorhin gesagt habe… ich dachte, ich…“ Warum klang er in ihrer Gegenwart so oft noch wie der unbeholfene junge Mann, der er damals bei ihrem ersten Treffen am Strand gewesen war?! Abgesehen davon war entschuldigen nun wirklich nicht seine Stärke. „Ich mache Unterschiede, Eleanor und du bist nicht Teil der Crew. Darum ging es mir nie.“ Nun streckte er doch die Hand aus und seine Finger legten sich auf ihr Kinn, um den Kopf ein wenig zu drehen, damit er die malträtierte Stelle betrachten konnte. Sein Daumen fuhr zärtlich darüber, bevor er sie wieder losließ. Das würde schnell abheilen, aber dennoch schenkte er ihr ein entschuldigendes Lächeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 15.08.2023, 13:26
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 17.08.2023, 09:55
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 29.08.2023, 13:39
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 23.08.2023, 09:18
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von Charles Vane - 05.09.2023, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste