Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das ist kein neuer Anfang Max
Max & Eleanor
#13


Das ist kein neuer Anfang Max
   Eleanor Guthrie   NPC
am 04.01.1715
Max & Eleanor


Was er vorhin gesagt hatte.... nun, Charles hatte so einiges gesagt. Eleanor hätte ihn gerne gefragt, wovon genau er eigentlich gerade sprach, aber sie wusste das er oft genug mit Worten zu kämpfen hatte. Das es ihm schwerer fiel etwas auszudrücken, als zum Beispiel ihr. Wenn sie etwas sagen wollte, dann tat sie es, denn sie hatte früh gelernt mit Worten umzugehen. Daher bedrängte sie ihn hier auch nicht weiter, denn das wäre mit Sicherheit wieder in die falsche Richtung gegangen. Auch, wenn es die Worte von vorhin nicht besser machte.
Er wollte einen Schritt auf sie zugehen, dass erkannte sie durchaus und das nicht nur daran, dass er sich tatsächlich auf sie zubewegte und ihr ein entschuldigendes Lächeln schenkte, sondern auch anhand seiner Worte. Mit einem leisen Seufzen machte sie es ihm gleich und löste ihre verschränkten Arme um auf ihn zuzugehen. Manchmal konnte er wirklich ein Idiot sein und das war nicht einmal böse oder abwertend gemeint. So überbrückte sie den letzten Abstand und schlang einfach die Arme um seine Hüfte, während sie ihren Kopf an seine Schulter bettete. "Ich mache ebenso Unterschiede Charles. Wenn ich wirklich einmal mit dir mitfahre, dann bist du der Captain und dann habe ich mich unterzuordnen, das ist vollkommen in Ordnung und damit kann ich auch umgehen." begann sie dann, denn auch in der Hinsicht wollte sie ihn beruhigen, sie konnte durchaus unterscheiden wann sie bei ihm war. Auch wenn es ihr vermutlich schwer fallen würde, nicht zu widersprechen, aber sie wusste auch wann es angebracht war sich unterzuordnen und auf seinem Schiff war das auf jeden Fall so, denn sonst konnte es durchaus zu Komplikationen mit der Mannschaft kommen.
Eleanor hob ihren Kopf ein Stück weit, sodass sie Charles direkt ansehen konnte. "Es war mit Sicherheit nicht das letzte Missverständnis und der letzte Streit zwischen uns Charles. Doch gerade in diesen Momenten, brauche ich auch diese Gewissheit, dass du diese Unterschiede machst und auch, dass ich sie erkennen kann. Denn heute habe ich sie nicht erkannt. Deine Welt besteht aus Furcht und Brutalität mit der du dich durchsetzt, doch meine nicht. In meiner Welt benutzt man Worte. Mir ist bewusst dass auch ich mich damit zurückhalten muss, wenn es um dich geht, doch du solltest dich auch mit deiner Gewalt zurückhalten, wenn es um mich geht. Und ebenso ist es mit den Freundschaften. Du hast dir in den letzten Jahren deine Freundschaften zu Jack und Anne aufgebaut, sie geben dir Rückhalt und stützen dich. Und ich habe mir in den letzten Jahren, die Freundschaften zu Max und Flint aufgebaut, ich weiss das sie dir nicht gefallen und das du sie vielleicht auch nicht verstehen magst, aber sie sind mir wichtig. Und im Moment stehe ich in diesem Punkt genau zwischen den Fronten. Gerade wenn du dich von Max provozieren lässt... und ja, ich weiss inzwischen dass sie dich provoziert hat, denn sie wusste genug von deinem Temperament, als dass sie damit hätte rechnen müssen, dass es bei ihren Worten umschlägt in Gewalt. Gerade weil es um mich geht. Denn es ist das eine ob ich mit dir über so etwas spreche, oder ob sie es tut. Auch wenn mir der Grund noch nicht ganz klar ist, worauf sie es da eigentlich angelegt hat." gab sie dann kopfschüttelnd zu, denn diesen Grund hatte sie tatsächlich noch nicht erfasst. Dennoch legte sie beide Hände an seine Wangen und zog sein Gesicht zu ihr runter, ehe sie kurz aber sanft ihre Lippen mit seinen vereinte. "Es tut mir leid, dass ich wegen Max so ausgeflippt bin." kam nun auch von ihrer Seite eine Entschuldigung, doch das machte es am Ende nicht wirklich einfacher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 15.08.2023, 13:26
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 17.08.2023, 09:55
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 29.08.2023, 13:39
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von Eleanor Guthrie - 05.09.2023, 18:23
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 23.08.2023, 09:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste