Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das ist kein neuer Anfang Max
Max & Eleanor
#17


Das ist kein neuer Anfang Max
   Eleanor Guthrie   NPC
am 04.01.1715
Max & Eleanor


Wieviel Jack ihm bedeutete und welchen Stellenwert er hatte, das wurde in dem Moment deutlich als Charles Ausdruck weicher wurde. Eleanor hatte durchaus schon erkannt, dass dieser ihm wichtig war, doch wie wichtig genau erkannte sie erst jetzt. Es war gut, dass er ihn hatte und sie würde einen Teufel tun, auch nur irgendwas dagegen zu sagen oder es irgendwem zu verraten. Manchmal brauchte man jemanden wie ihn, sie selber konnte sich davon ja ebenso wenig freisprechen. Nur das es bei ihr eben nicht Jack war. Doch gerade für Charles war es um so wichtiger, denn er hatte oft Schwierigkeiten etwas auszudrücken, damit andere auch verstanden was er meinte und ihm fehlten einige Erfahrungen. Weswegen das so war, wusste sie inzwischen und so war es gut, dass Jack da war. "Und Anne?" fragte sie dann ebenso sanft nach, denn diese Konstellation hatte sie noch nicht ganz verstanden. Sie waren sich ähnlich, das ja. Aber das waren auch andere Piraten und auf die hielt er nicht so viel. Irgendwas war also auch an ihr anders. Ausser das sie eine Frau war und mit dem Argument brauchte er ihr gar nicht zu kommen.
Was Max anging, so runzelte sie erst mal die Stirn, ehe sie mit einem frustrierten Laut den Kopf schüttelte. "Weil sie wusste wie ich das finden würde." wiederholte sie Charles Worte, nur das es in dem Fall keine Frage und auch keine Wiederholung war, sondern tatsächlich eher eine Erkenntnis. Wieso machte Max es so kompliziert? Abermals schüttelte Eleanor den Kopf. "Weil sie nicht verstanden hat, dass es nichts ändert. Egal, was das mit uns beiden auch wird oder wie es weitergeht, es bedeutet nicht das ich deswegen zu ihr zurückgehe. Das ist vorbei... es ist einfach nur noch eine Freundschaft." zumindest für Eleanor, aber da sollte sie vielleicht noch mal deutlich werden bei Max.
Sie hätten auch ebenso gut nach oben ins Büro gehen können, aber noch war es nicht so voll und dorthin konnten sie sich immer noch zurückziehen, wenn sich das hier ändern sollte und man dann doch zu viel mitbekam. So hatten sie beide erst einmal etwas zu trinken vor sich und das es ernst werden würde, das machte schon die Art und Weise klar, wie er hier begann. Dennoch nickte sie, denn das sie darüber sprechen mussten, war auch ihr bewusst. "Ein Thema, welches ich gerne vor mir herschieben würde, aber ja. Ich wollte ihn morgen ohnehin aufsuchen, denn durch das Schiff von Bryson ergibt sich ein anderes Druckmittel. Ich will ihm ein Ultimatum stellen. Zumindest hoffe ich, dass ich ihn damit zur Vernunft bekomme." gab sie dann leise zu, denn auch das war eine ihrer Unsicherheiten. Gerade wenn es um ihren Vater ging. So sehr sie ihn auch hasste, für das was er getan hatte doch er war auch ebenso ihre Familie und irgendwo tief in ihr, war noch immer der Wunsch vorhanden, dass er sehen konnte, was sie geschafft hatte und vielleicht sogar ein wenig stolz auf sie war, obgleich sie eben kein Sohn war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 15.08.2023, 13:26
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 17.08.2023, 09:55
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 29.08.2023, 13:39
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von Eleanor Guthrie - 16.09.2023, 16:35
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 23.08.2023, 09:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste