Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das ist kein neuer Anfang Max
Max & Eleanor
#21


Das ist kein neuer Anfang Max
   Eleanor Guthrie   NPC
am 04.01.1715
Max & Eleanor


Eleanor hatte selten einen leeren Kopf erlebt, doch in diesem Moment war es tatsächlich so. Max, das ganze Ausmaß um ihre Hintergedanken, oder das was sie mit ihr noch klären wollte und würde wurden ebenso hintergründig, wie vorher ihr Gespräch über Jack und Anne. Es war als hätte Charles ihr einen Schlag vor den Kopf gegeben, der sie handlungsunfähig machte, nicht aber ihre Gedanken stoppte. Die wirbelten nur so herum in ihrem Kopf, ohne auch nur einen Ansatz zu finden, an dem sie festhalten konnte. All das hatte dann auch dazu geführt, dass sich diese Hilflosigkeit in ihren Gesten zeigte.
Eigentlich wollte sie Charles schon ihren Arm entziehen, denn sie musste nachdenken.. sie musste.... sie musste... sie wusste nicht, was sie machen sollte, aber irgendwas um dieses Ergebnis zu verhindern. Sie musste eine Lösung finden. Doch all das war so vorangig in ihrem Kopf, dass sie um sich herum gerade kaum etwas mitbekam, sodass selbst der Gedanke an Widerstand im Keim erstickt wurde und sie sich nach oben führen ließ. In dem Moment war sie ihm sogar dankbar für die Führung, denn ohne wäre sie wohl nur die Treppen wieder heruntergefallen oder gestolpert. Sie bemerkte am Rande, dass er sie ins Büro brachte und sie auf einen Stuhl setzte. Doch erst der starke Geruch vom Rum, drang dann wieder einigermaßen durch ihren geschockten Verstand durch und riss sie aus der Hilflosigkeit.
Fast schon automatisch griff sie nach dem Glas und trank einen großen Schluck, der auch ein wenig der Anspannung wieder löste, unter der sie ohnehin keinen klaren Gedanken hätte fassen können. "Es muss noch einen anderen Weg geben." brachte sie dann leise hervor. Es war ja nicht einmal so, dass sie ihren Vater liebte, denn das tat sie nicht. Im Grunde war Mr. Scott mehr ihr Vater gewesen als ihr eigener und doch.... es musste noch einen anderen Weg geben. Dennoch erhob sie sich von dem Stuhl, nachdem sie ihr Glas geleert hatte und ließ sich sachte gegen Charles sinken. "Ich verstehe, weswegen du es tun willst.... und ja, ich verstehe auch die Punkte dahinter. Ich wünschte ich könnte widersprechen, aber das kann ich nicht." begann sie dann, auch um Charles zu signalisieren das sie ihm zugehört hatte und auch die Wichtigkeit dahinter verstand. "Aber das kann nicht die erste und einzige Lösung sein." wobei das jetzt tatsächlich eher wie eine verzweifelte Bitte klang. Es musste einen anderen Weg geben, einen der ihn nicht gleich ins Grab brachte. Doch egal, wie sehr sie ihren Kopf auch anstrengte, wie sehr sie auch alles durchdachte in diesem Moment. Sie kam nicht umhin, dass er Recht hatte... wo ein Schiff war, da waren auch mehrere und wielange versuchte sie jetzt schon alleine dagegen anzukämpfen? Wie lange versuchte sie inzwischen alleine gegen diesen Sklavenhandel in Nassau vorzugehen? Wie oft hatte sie ihre eigene Haut dabei riskiert und ihr Vater hatte nichts getan? Ausser zuzusehen und Geld damit zu verdienen? Und dennoch... er war ihr Vater. "So langsam glaube ich, das man dich aus der Hölle geschickt hat um mir alles zu nehmen." murmelte sie dann, zwar immernoch deutlich hörbar, aber nicht anklagend... ehe müde. Denn irgendwie schien es doch immer darauf hinauszulaufen, dass sie irgendwas verlor, je näher sie Charles kam. Max, ihr Deal dass sie bei ihm im Zelt bleiben wollte und jetzt ihren Vater... was würde dann das nächste sein? Er selber hatte noch alles, so wie er angekommen war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 15.08.2023, 13:26
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 17.08.2023, 09:55
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 29.08.2023, 13:39
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von Eleanor Guthrie - 19.09.2023, 21:21
RE: Das ist kein neuer Anfang Max - von NPC - 23.08.2023, 09:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste