Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

We have some Information
Gruppenbesprechung vom Trio Infernale
#11


We have some Information
   NPC2   Charles Vane
am 03.01.1715
Gruppenbesprechung vom Trio Infernale


Jack war betrunken genug um jetzt nicht in einen ganzen Wortschwall zu verfallen, doch er würde wohl nie betrunken genug sein, damit sein Verstand dann auch mal die Klappe hielt. Nein, der musste natürlich selbst in diesem Zustand fleissig weiterarbeiten. Nicht einmal hier, konnte er ihn zum Stillstand bringen. Gedanken, die schon wieder drei Schritte vorraus waren, die ihn schon wieder in einen Dialog mit ihm selber verzettelten, nur das diesen Dialog eben niemand hören konnte. "Dumme Hure haut hier in diesem Fall jedenfalls nicht hin." wenn man sich auf das Wort Dumm bezog. Auf das Wort Hure bezogen, stimmte in dem Fall tatsächlich alles.
Tief durchatmend versuchte er sich zumindest soweit zu sammeln, dass er seine Gedanken wenigstens einigermaßen in sinnvolle Worte verpacken konnte. "Anne wird nicht ihr Ende sein... sie wird nach allen Seiten agieren. Ich sags dir Charles, sie wird auch versuchen Eleanor gegen dich aufzubringen... oder Zweifel zu streuen." denn das Eleanor durchaus ihre Verunsicherungen in sich trug, das hatte sich klar und deutlich aus dem Zwischenspiel ergeben, aus dem Affentanz den die beiden umeinander gemacht hatten. Ob die Nacht dort ausreichend gewesen war um diesen Affentanz zu beenden, das bezweifelte Jack ein wenig. Schon drei Mal nicht wenn solche Nattern wie Max im Spiel waren. Doch die Umarmung tat gut. Manchmal war der Kerl wirklich besser als er glaubte. Gut, er könnte gerne mehr Worte gebrauchen, aber zumindest schien er zu verstehen worum es ihm hier ging. "Pass auf dass du sie nicht wieder verlierst. Egal ob du es zugibst oder nicht... du brauchst sie... so wie ich meine Anne brauche." kam es dann noch einmal von ihm, auch wenn das schon halbwegs gelallt war. Egal, auch er löste sich aus der liebevollen Umarmung, die nicht mal ein Fick dich Jack beinhaltet hatten. Schon deswegen kniff er ein Auge zusammen und verzog seine Mundwinkel. Hatte Charles das gesagt und er hatte das überhört. "Heeeeyyy... wo bleibt'n meine Liebkosung?" fragte er daher erst einmal empört nach... er hatte das heute noch gar nicht gehört.. weder von Charles noch von Anne. So ging das gar nicht.
Jawollja... Flasche nehmen und irgendwas stillhalten. Jack erhob schwungvolll die Hand und man sollte ihm den Versuch zumindest anrechnen, als er salutieren wollte. Es dauerte halt nur ein paar Schwünge länger bis er es dann auch endlich soweit hatte. "Aye Cap... Flasche stillhalten und Füße.... genau.. irgendwie sowas." stimmte er dann mit einem übertriebenen Kopfnicken zu. Vielleicht nicht das schlauste, aber er war erst mal beruhigt. Er vertraute Charles und schon deswegen hielt er eben auch irgendwas still, na das was da eben gesagt wurde und gönnte sich noch mal einen großen was auch immer aus der Flasche, die sich nun laaaaaaaaaaangsam den Ende näherte und ihn daran erinnerte, das seine Augen müde wurden. Also nicht er... eigentlich nur seine Augen oder auch die Augenlider.
Zitieren
#12


We have some Information
   NPC2   Charles Vane
am 03.01.1715
Gruppenbesprechung vom Trio Infernale


"Hm...", kam es nur von Charles ein wenig nachdenklich, als es um die dumme Hure ging. Er war versucht das anders zu sehen, denn wer sich ihm in den Weg stellte war äußerst dumm. Anders als Jack das meinte, aber dumm allemal. Jack redete schon weiter und und wurde seine Weisheiten nun doch noch los. "Ich passe schon auf, Jack", versicherte er dem Freund, der nicht wollte, dass er Eleanor verlor. "Sie hat nicht damit gerechnet, dass du sie durchschaust - das wird ihr Ende sein." Denn egal was Charles nun mit ihr anstellte oder sonst irgendwer, es war Jack gewesen, der Max durchschaut hatte und damit waren sie alle gewarnt. Ein Grund mehr klarzustellen, dass Anne aus ihrem Bett fortbleiben sollte und was Max erwartete, wenn sie meinte sich in irgendetwas einmischen zu müssen. Er war nicht zu übersehen, dass der Rum inzwischen ganze Arbeit leistete und Jack hier zu nichts mehr zu gebrauchen war. Gut so, dann würde er vielleicht einfach hier am Strand sitzenbleiben und nichts anstellen. Als er seine Liebkosung verlangte, schüttelte Charles den Kopf, musste aber grinsen. "Du bist besoffen und redest Scheiße... fick dich, Jack." Es war nicht einmal so, dass er Jacks Bitte nachkam, sondern es bot sich tatsächlich wieder einmal an. Damit erhob sich Charles und überließ den Freund der Gesellschaft der Rumflasche. Er schnappte sich einen der Männer. "Du... behalt ihn im Auge. Rührt er sich von der Stelle, hol mich." Sein Blick ging noch einmal zu Jack, der erneut einen Schluck trank. "Sitzt er nicht mehr genau da, wenn ich wieder hier bin, reiß ich dir die Eier ab. Verstanden?" Der Mann nickte eilig und versicherte gut achtzugeben. Damit holte Charles seine Waffen aus dem Zelt und wollte sich auf den Weg zu Max machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste