Ahoi, ihr Leichtmatrosen und willkommen im Black Sails, dem Forum, in dem Piraten noch richtige Piraten sein dürfen und auch die Landratten unter euch, sich nach Herzenslust austoben können. Ihr habt Lust in See zu stechen und ein Abenteuer zu erleben? Dann Spannt die Segel, lichtet die Anker und tretet HIER ein.
Here for you
Auf jedem Schiff, das schwimmt und schwabbelt, gibt’s irgendein der dämlich sabbelt Hier sind es hier Anubis und Jule, die euch bei Laune halten und euch die Texte um die Ohren hauen.
Facts
» Genre: Piraten angelehnt an die Serie Black Sails
» Spielort: Nassau
» Inplayzeit: 1715
» Spielbare Gruppen: Piraten, Landratten, Navy und Outsider
» Serien und Freecharas
» Serienwissen nicht notwendig, da es ein erklärendes Wiki gibt und wir eine eigene Story von Beginn schreiben
Eleanor wurde als einziges Kind von Richard Guthrie, dem reichsten Schwarzhändler der Bahamas, in Boston geboren. Aufgewachsen ist sie jedoch in Nassau, wo sie auch ihre Mutter bei dem Rosario Überfall verlor. Ein Schlag von dem sich ihr Vater nie erholt hat. Sie selber wurde vom Haussklaven Mr. Scott erzogen und lebte im Grunde immer mit der Enttäuschung ihres Vaters, dass sie kein Junge war. Halt und Hoffnung findet sie erst in den Piraten. Mit 15 Jahren traf sie Charles Vane das erste Mal, als sie sich aus dem Haus schlich und mit 19 Jahren wurde sie seine Geliebte, ein Gefühl.. welches sie nie wieder verlassen hat. Zusammen gelang ihnen der Putsch gegen Nassau und alles hätte gut werden können, doch dank einer Manipulation ihres Vaters und ihren jungen Jahren, mit fehlender Erfahrung trennten sich die Wege von Charles und ihr wieder. Seit dem hat sie sich verändert. Sie ist stärker geworden, hat sich in Nassau ihr eigenes Ansehen und ihr eigenes Imperium aufgebaut, dennoch konnte sie Charles nie vergessen, konnte sich nie wieder auf einen Mann einlassen, denn zu groß ist ihre Angst dann wieder alles zu verlieren, was sie sich aufgebaut hat. Zu groß ist die Angst, dass sie ihren Traum von der endgültigen Unabhängigkeit aufgeben muss, wenn sie sich Schwächen eingesteht und so gibt es die Eleanor, wie Soldaten sie kennen, und es gibt eine Eleanor, die nur sehr wenige kennen und Charles kennt diese Seite, er wusste schon immer nur zu gut, wie er sie hervorlocken konnte... doch sie ist entschlossen dagegen anzukämpfen.
Ihr seid über unser Forum gestolpert und möchtet mit uns eine Partnerschaft eingehen? Dann solltet ihr nicht zögern eine Anfrage zu stellen. Sofern ihr folgende Kriterien beachtet, sollte einer Bestätigung nichts im Weg stehen.
➢ Das Genre des Forums MUSS erkennbar sein.
➢ Der Name des Forums MUSS erkennbar sein.
➢ Auch die Alterseinstufung, sollte deutlich aus dem Datenblatt hervorgehen.
➢ Bitte achtet darauf, das eure Codes fehlerfrei dargestellt werden, da wir diese nicht fixen.
➢ Die Links in eurem Datenblatt müssen sich auf einer externen Seite öffnen.
➢ Im Forum sollte ein Impressum gut erkennbar sein.
➢ Eine SSL Verschlüsselung sollte laut DSVGO vorhanden sein
Sollten diese Punkte missachtet werden, dann werden wir eure Anfrage ohne weiteren Kommentar löschen.
ONCE UPON A TIME IN THE WEST - Beschaulich und friedlich liegt die kleine Westernstadt CAMDEN VILLAGE mitten in der wunderschönen Landschaft von Wyoming, umgeben von saftigen Weiden, tiefen Bergseen, Flüssen und den Rocky Mountains. Eine kühle Briese weht über die Prärie und biegt die gelben Grashalme, während eine Herde Bisons grasend vorbeizieht. In den Rockies steigt ein Adler in die Höhe, während das Brüllen eines Berglöwen die morgendliche Stille zerreißt.
Die Sommer hier oben sind kurz, aber heiß, die Winter dagegen lang und kalt. Umherstreifende Outlaws und rebellische Indianer machen das Siedeln im hohen Norden nicht gerade zum Spaziergang. Aber hier an der FRONTIER kennt man wenigstens noch Freiheit und die unendliche Weite, die einem die Möglichkeit bietet alles aus seinem Leben zu machen.
DER WILDE WESTEN, DER GEIST DES AUFBRUCHS, THE FRONTIER & DER PIONIERSGEIST
sind große begriffe einer bewegenden zeit
werde ein teil von ihr
S A T T E L . D E I N . P F E R D
CAMDEN VILLAGE • SINCE 1848
Wir befinden uns im Jahr 1879, hoch oben im Norden von Wyoming in dem kleinen Städtchen Camden Village. Rancher, Farmer und Geschäftsleute haben sich hier mit der Hoffnung auf ein besseres Leben niedergelassen. Das nahe Fort und die Regierung haben dafür gesorgt, dass die Indianer in ein Reservat gedrängt wurden.
Friedvoll hat sich in einem Land ohne Gesetze ein spießiges Bürgertum in Camden Village entwickelt, das seine Kinder zur Schule schickt, am Sonntag die Kirche besucht und täglich den neusten Klatsch im General Store austauscht. Und doch ist Unfriede vor wenigen Monaten in die Stadt gezogen. Gleich mehrere brutale Morde und eine Entführung haben die Gemeinde aufgeschreckt. Kleinere Gauner und Diebe treiben ihr Unwesen und halten den Sheriff mit seinen Männern auf Trab.
Durch die Eisenbahnanbindung kommen zahlreiche bunte Vögel in die Stadt und nicht jeder meint es ehrlich mit der Bevölkerung von Camden Village...
SALOON, GENERAL STORE, BORDELL, KIRCHE, SCHULE, GEFÄNGNIS
unsere stadt hat viel zu bieten
werde ein teil von ihr
Z I E H . N A C H . CAMDEN VILLAGE
WE BUILD THIS CITY
Es erwartet Dich eine Stadt voller Leben, deren Bürger bereit sind Dich in ihrer Mitte willkommen zu heißen! Es liegt ganz alleine an Dir, ob Du Dein Glück als Cowboy, Glücksritter oder Outlaw versuchen möchtest.
Vielleicht ist Dir aber auch ein Familienleben auf der eigenen Ranch lieber, womöglich suchst Du auch nur nach dem schnellen Geld. Gerüchten nach soll es sogar Gold hier oben geben... Werde also noch heute ein Teil unserer Stadt, schreibe mit uns Geschichte. Erlebe Dein eigenes Stück Wilder Westen in CAMDEN VILLAGE.
SCHREIBE DEINE EIGENE GESCHICHTE
werde ein teil von uns
M E L D E . D I C H . H E U T E . N O C H . A N
WE WANT YOU!!
Wir sind ein historisches Reallife-Board im Wilden Westen :: Spieljahr ist 1879 :: ab 18 Jahren :: Prinzip der Ortstrennung :: gespielt wird in der Stadt, im Reservat & im Umland :: spielbar ist alles denkbare aus dem Wilden Westen: Goldgräber, Glücksspieler, Indianer, Outlaws, Gesetzeshüter, Kopfgeldjäger, Rancher & Farmer, Freudenmädchen, Bürger, Geschäftsleute.
Die Geschichte beginnt in der malerischen Stadt Mystic Falls, noch bevor die Salvatore Brüder ihre Rückkehr antreten. Die Stadt scheint friedlich und normal, aber unter der Oberfläche brodelt eine dunkle Vergangenheit.
In dieser alternativen Realität sind alle Charaktere am Leben und kennen sich noch nicht. Elena Gilbert ist ein normales Highschool-Mädchen, das NICHT mit dem Verlust ihrer Eltern kämpfen muss. Ihr Leben ändert sich jedoch schlagartig, als sie auf die mysteriösen Salvatore-Brüder trifft.
Stefan Salvatore, der jüngere der beiden Brüder, kehrt nach Mystic Falls zurück, um ein normales Leben zu führen. Er versucht, seine vampirischen Instinkte zu unterdrücken und sich in die Gesellschaft zu integrieren. Sein älterer Bruder Damon hingegen hat andere Pläne. Er ist auf Rache aus und will die Stadt ins Chaos stürzen.
Währenddessen entdeckt Bonnie Bennett, Elenas beste Freundin und eine angehende Hexe, ihre magischen Fähigkeiten und stößt auf eine alte Prophezeiung. Diese Prophezeiung spricht von einer kommenden Dunkelheit und den 'Auserwählten', die das Böse bekämpfen werden.
Sie alle müssen zusammenarbeiten, um die drohende Gefahr abzuwehren und Mystic Falls zu retten. Ihre Reise führt sie durch verschiedene Herausforderungen, Geheimnisse und Intrigen.
Während sie versuchen, die Stadt zu retten, müssen sie auch mit ihren eigenen persönlichen Problemen und Beziehungen umgehen. Sie können Freundschaften schließen, Liebesbeziehungen eingehen und Feinde bekämpfen.
Die Spieler haben die Möglichkeit, ihre eigenen Geschichten innerhalb dieser Welt zu schreiben und das Schicksal von Mystic Falls zu beeinflussen. Sie können entscheiden, ob sie sich für das Gute oder das Böse entscheiden und wie ihre Beziehungen zu den anderen Charakteren aussehen.
Der Fluch der Ahnen
New Orleans hat sich verändert, aber die übernatürlichen Wesen sind immer noch präsent. Die Mikaelson-Geschwister haben ihre eigenen Wege eingeschlagen, doch ein neuer Feind bedroht ihre Existenz.
Dahlia, die mächtige Hexe und Tante der Mikaelsons, kehrt aus dem Totenreich zurück und schwört Rache an ihrer Familie. Sie plant, einen uralten Fluch zu entfesseln, der alle Nachkommen von Esther und Mikael in den Wahnsinn treiben soll. Dieser Fluch würde auch die Ahnenwelt öffnen und dunkle Mächte freisetzen.
Esther, die Mutter der Mikaelsons, ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Loyalität zu Dahlia und ihrem Wunsch nach Versöhnung mit ihren Kindern. Sie versucht, einen Weg zu finden, um Dahlia aufzuhalten, ohne ihre eigene Familie zu verraten.
Vincent Griffith, ein mächtiger Hexenmeister und Verbündeter der Mikaelsons, wird in den Konflikt hineingezogen. Er erkennt die Gefahr des Fluchs und setzt alles daran, Dahlia aufzuhalten. Gleichzeitig kämpft er mit seinen eigenen inneren Dämonen und muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht.
Die Kinder von Esther - Finn, Kol, Rebekah und Elijah - sind ebenfalls in die Ereignisse verwickelt. Jeder von ihnen hat mit seinen eigenen inneren Konflikten zu kämpfen und muss sich entscheiden, ob sie ihrer Familie oder Dahlia treu bleiben.
Davina Claire, eine mächtige Hexe und ehemalige Verbündete der Mikaelsons, kehrt zurück nach New Orleans. Sie hat ihre eigenen Pläne, um Dahlia aufzuhalten und die Stadt zu schützen. Davina wird auch von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie auf alte Feinde trifft und ihre Kräfte auf eine neue Ebene bringt.
Camille O'Connell, die in einer Beziehung mit Klaus Mikaelson ist, spielt eine entscheidende Rolle bei der Suche nach einem Weg, den Fluch zu brechen. Ihre psychologischen Fähigkeiten und ihr Verständnis für die menschliche Natur helfen dabei, Hinweise zu finden und die Motive von Dahlia zu verstehen.
Ansel, der Vater von Klaus und Hayley Marshall mit ihrem Mann Jackson sowie ihr Rudel schließen sich den Mikaelsons an, um gegen Dahlia zu kämpfen. Gemeinsam bilden sie eine mächtige Allianz, um den Fluch zu brechen und ihre geliebte Stadt zu retten.
Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus und Hayley, ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil. Als mächtige Hexe-Werwolf-Hybridin trägt sie das Erbe ihrer Familie in sich und muss lernen, ihre Kräfte zu beherrschen. Hope spielt eine entscheidende Rolle bei der Suche nach einem Weg, den Fluch zu brechen und ihre Familie zu beschützen.
Das Erbe der Magie
Es dreht sich alles um das Leben an der Salvatore Boarding School for the Young & Gifted, einer Schule für übernatürliche Wesen.
Hope ist eine mächtige Hexe, Vampirin und Werwölfin und trägt das Erbe ihrer berühmten Familie in sich. Sie versucht, ihre dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein normales Leben als Teenager zu führen. Doch als eine Reihe mysteriöser Vorfälle die Schule erschüttert, wird sie in ein Abenteuer hineingezogen, das ihre Fähigkeiten und ihr Erbe auf die Probe stellt.
Währenddessen lernen wir auch andere Schülerinnen und Schüler kennen, darunter Lizzie und Josie Saltzman, die Zwillingstöchter von Alaric Saltzman, dem Direktor der Schule. Die beiden haben ihre eigenen magischen Kräfte und kämpfen mit den Herausforderungen des Erwachsenwerdens in einer Welt voller übernatürlicher Wesen.
Die Handlung entwickelt sich weiter, als dunkle Kreaturen auftauchen und die Schule bedrohen. Es stellt sich heraus, dass es eine geheime Organisation namens "Die Bruderschaft" gibt, die es auf übernatürliche Wesen abgesehen hat. Hope und ihre Freunde müssen zusammenarbeiten, um die Bruderschaft aufzuhalten und ihre Schule zu schützen.
Es sind ausnahmslos ALLE CHARAKTERE aus Vampire Diaries, The Originals & Legacies (achtet bitte auf die Jahre in dem wir Spielen) spielbar. Wir haben einen großzügigen Inplay Bereich für euch vorbereitet, so können auch verstorbene Charaktere gespielt werden. Wir spielen hauptsächlich in Mystic Falls und in New Orleans, aber es wären auch andere Orte auf Anfrage spielbar. Wir spielen noch vor Beginn der Staffeln (Vampire Diaries und Legacies). Bei The Originals ist es nach der 4. Staffel. Das Ziel ist es, komplett voreingenommen an alle Charaktere und das Geschehen heranzugehen. Ein gewisses Hintergrundwissen wäre schön, ist aber nicht zwingend nötig. Ausgedachte Charaktere (Lehrer & Schüler oder andere ^^ ) sind bei uns sehr gewünscht und immer herzlichst Willkommen. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zu Spielen sind Wesen aus allen drei Serien. Chill-Out-Area zum Plaudern Wir haben keine Mindestpostinglänge. Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren. Vampire Diaries: Frühling 2009 The Originals: Herbst 2018 Legacies: Herbst 2029 Steckbriefe laufen über Profilfelder im User CP
Die Nacht war über Bangor hineingebrochen. Stille herrschte zwischen den dunklen Straßen und Gassen, während die Uhr Mitternacht schlug. Dann plötzlich ein wildes Klacken von Schuhen, welches deutlich auf dem Asphalt zu hören war. Ein Knurren das unheilvoll die Nacht durchdrang…ein spitzer Schrei…dann wieder eine unheimliche Stille, als wäre nie etwas geschehen.
Willkommen in Bangor, in der Stadt, in der nichts so ist, wie es nach außen hin scheint. Viele der Bürger gehen einem ganz normalen Leben nach, üben ihren Job sowie ihre Hobbys aus und ahnen nichts davon, dass das Monster unter dem Bett real ist. Dass es Geister, Vampire und Dämonen wirklich gibt. Dass sie in ständiger Gefahr sind, gefressen, gejagt oder gar getötet zu werden.
Schließt euch an, um gemeinsam auf die Jagd zu gehen oder gar das Böse selbst sein. Oder verschließt eure Augen vor dem offensichtlichen, und lebt das normale Leben eines Bürgers.
In mir kommt die Gier auf Getier
Das ich massakrier'
Ich spür diese Lust auf Blut jetzt und hier
Short Facts
das Wichtigste auf einem Blick
# Dark-Mystery Board (angelehnt an die Serien Buffy und Supernatural
# viele Charaktere möglich, die an die verschiedensten Mystery-Serien und Filme angelehnt werden können.
# FSK-18
# Szenentrennung
# Spielort Bangor bzw. die ganze Welt
# Blacklist
# Profilfelder als Steckbrief
# keine Mindespostinglänge
# Bewerber Checklist