Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gästesupport
#1


Support für Gäste
Willkommen im Gästesupport,

Ordnung muss sein und damit nicht so schnell etwas übersehen wird, gibt es für euch einen eigenen Support. So können wir ein Wirrwarr gleich von vorneherein vermeiden. Egal welches Anliegen euch auf der Seele brennt, sei es nun eine Nachfrage oder aber auch eine Anfrage, oder gar ein Vorschlag bzw. eine Kritik, hier seid ihr herzlich Willkommen. Im Austausch gegen leckere Kekse oder auch wahlweise einen Kaffee, werden wir versuchen eine Antwort oder eine Lösung zu finden, auch wenn es vielleicht nicht immer die goldene Lösung sein wird.
Jedoch bitten wir darum, egal um welches Anliegen es sich hierbei auch handelt, einen geeigneten Tonfall beizubehalten. Wir sind erwachsen und können auch alle so kommunizieren. Daher werden wir Pöbeleien ignorieren.
Zitieren
#2
Hi ihr zwei!

Ich wollte nur mal ein Lob aussprechen. Richtig klasse, dass ihr ein Black Sails-Board aufgemacht habt! Ich bin ein großer Fan von Flint und vor ca. einem Jahr mit einem an ihn angelehnten Char in einem Witcher-Board untergekommen. Dort bin ich ziemlich happy, aber ich wollte, wenn schon keine Anmeldung bei euch, trotzdem wenigstens eine Runde Kekse da lassen - einfach für die Zeit und Mühe, die ihr hier hineingesteckt habt.
Es ist mir unverständlich und ich finde es total schade, dass es kein wirkliches Interesse zu geben scheint. Die Serie ist doch mega und alleine die damalige Zeit sollte Spieler in Scharen anlocken anlocken! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass das noch wird und ihr bald ordentlich Zuwachs bekommt.

LG
Flint
Zitieren
#3
Hey Flint Heart

Erst einmal vielen Lieben Dank für das Lob. Auch wir lieben die Serie, auch wenn wir im Grunde wirklich kaum den Serienverlauf beachten, denn wir wollen von Anfang an den Charakteren freien Lauf lassen und sie sich eigenständig entwickeln lassen.
Aber wir finden es nun nicht so tragisch, dass noch kein Interesse daran bestand. Wie du vielleicht mitbekommst, sind Anubis und ich ja dennoch tätig und so leben wir einfach die Charakteren aus... auch Anubis mit Flint als NPC und ich kann meinem inneren Jack Rackham regelmäßig als NPC freien Lauf lassen. Wir toben uns in den Geschichten also dennoch aus. Und wer weiß... vielleicht findet ja wirklich noch irgendwer einen Weg hierher... wenn nicht, dann bleibt es bei uns beiden.
Ich wünsche dir und James Flint aber gaaaaaaaanz viel Spaß im anderen Forum. Hier hat er auf jeden Fall einen Platz in unserem Herzen, vor allem bei Eleanor.

LG Jule
Zitieren
#4
Liebes Black Sails!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Black Sails bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste