Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

You look like a devil to me
Charles & Eleanor
#11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2023, 20:59 von Eleanor Guthrie.)


You look like a devil to me
   Eleanor Guthrie   Charles Vane
am 02.01.1715
Charles & Eleanor


Wirklich? DIESE Frage musste er noch stellen? "Das was Männer immer versuchen damit zu bezwecken. Ich denke nicht, dass ich dir noch sagen muss, was du davon hättest. Du hättest zusehen können, wie ich mich gegen diese Männer behaupten muss... und sei es einfach nur damit du deinem Ruf gerecht wirst, vielleicht auch wegen der Genugtuung... es gibt viele Gründe. Und doch hast du geschwiegen. Wieso Charles?" denn diese Antwort ging nun mal nicht aus seinem Ausweichen hervor und sie war ohnehin viel zu leicht benebelt um jetzt einen Rückzieher zu machen. Es wäre vermutlich vernünftiger gewesen, aber alles an seiner verfluchten Art forderte sie im Moment geradezu heraus. Gott, dieser Kerl trieb sie irgendwann noch in den Wahnsinn.
Vor allem, wenn er so verdammt bestimmend war wie jetzt, als er sich einfach so erlaubte ihr Büro zu verwüsten. Gut, es half ihrer Hand, aber das war doch verdammt noch mal keine Art. Es war IHR verficktes Büro und nicht sein verdammtes Schiff, auf dem er tun und lassen konnte was er wollte. "Arrrggghhhhh.." entfuhr ihr ein wütender Laut, als er diese beschissene Schale vor ihr platzierte und sie mit Wasser befüllte. Sie ahnte bereits was folgen würde, doch Zeit zum ausweichen hatte sie nicht mehr, als sie kurz zischend die Luft einsog, nachdem er so grob ihr Handgelenk packte. Wieder etwas, dass sie so nicht von ihm erwartet hatte. Oder viel mehr... nicht mehr, nicht nach allem was gewesen war. Er trieb sie wirklich in den Wahnsinn und dabei war er noch nicht mal eine Stunde hier. Denn obwohl sie gerade einfach nur wütend auf ihn sein wollte, spürte sie im gleichem Atemzug, seine dämliche Fürsorge, auch wenn er sie hinter seinen wütenden, fast genervten Blicken versteckte. Sie war da, sie kannte es noch von früher.. zu gut, sodass die Wut aus ihren Augen verschwand. "Danke..." brachte sie dann lediglich hervor, ehe ihre Blicke den seinen wieder auswichen, mit einer Notiz an sich selber, dass sie in seiner Gegenwart nicht trinken durfte, oder mehr trinken sollte. Im Moment entschied sie sich für zweiteres, auch wenn sie einfach nur einen kleinen Schluck nahm. Denn für das Erste war es ohnehin zu spät.
Noch immer wich er ihrer Frage aus, weswegen sie auf die Linderung verzichtete und sich aufrichtete um den Abstand zu überbrücken und sich vor ihm hinzustellen. "Wäre es nur um den Verkauf gegangen, hättest du auch morgen zum Lager kommen können. Warum also bist du hier? Hier werden normalerweise andere Geschäfte verhandelt und das weisst du auch. Du hast es alleine versucht, dass bedeutet das du eigentlich nicht hier sein wolltest... es ist keine gute Verhandlungsgrundlage mir unter die Nase zu reiben, dass ich deine letzte Aussicht oder einfach nur die zweite Wahl bin. Hast du es mir nicht zugetraut?" fragte sie dann genauer nach, wobei sie nicht einmal sicher war, ob sie wirklich die Antwort darauf wissen wollte. Sie verstand es einfach nur nicht, weswegen er hier so herumdruckste, weswegen er ihr hier so auswich. Hier in diesen Räumen ging es normalerweise eher um Planungen, Vorrauszahlungen, Kredite oder auch Deals, Besprechungen wenn man einen Beutezug plante und Mittel brauchte. Piraten die ihre Ware verkaufen wollten, wussten dass diese Geschäfte vor dem Lager gemacht wurden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: You look like a devil to me - von Eleanor Guthrie - 03.06.2023, 18:57
RE: You look like a devil to me - von NPC2 - 04.06.2023, 17:15
RE: You look like a devil to me - von NPC2 - 04.06.2023, 18:46
RE: You look like a devil to me - von NPC2 - 04.06.2023, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste