Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

You look like a devil to me
Charles & Eleanor
#15


You look like a devil to me
   Eleanor Guthrie   Charles Vane
am 02.01.1715
Charles & Eleanor


Heute war ein guter Tag. Zumindest konnte es einer werden, wenn es gut lief. Naja gut laufen, war hierbei so eine Sache, denn Charles wollte ALLEINE zur Taverne, was ja nun mal nicht nur eine Taverne war. Er selber hätte ihm davon abgeraten... Oh warte... NEIN, ER HATTE ihm davon abgeraten. Hatte, nur das mit dem Hören fiel Charles dann und wann noch schwer. Okay stopp... weswegen konnte das heute noch mal ein guter Tag werden? Jack kratzte sich imaginär an seinem Bart, während sich durch seine Gedanken erheitert ein Lächeln auf seinen Lippen ausbreitete. Stimmt, weil er hier war UND weil er recht behalten würde. Nicht in allem, aber doch in so ziemlich vielen Dingen und eine davon war, dass die Idee das Charles Vane, mit seinen Emotionen, die offizielle nicht vorhanden waren, alleine zu der Frau ging, wegen der ihr diese Emotionen hatte, die offiziell auch weiterhin nicht vorhanden waren. ABER manche Menschen mussten es vielleicht wirklich selber lernen. Es war einfacher schmerzhafte Erfahrungen selber zu machen, als auf jemanden zu hören, der eventuell Recht haben könnte.
Und so verwunderte es Jack tatsächlich nicht als er die tiefen grollenden Laute seines Captains hören konnte, die ganz zufällig auch noch so klangen wie sein Name. Nein er brauchte nicht mehr fragen. Daher ging er auf Charles zu. "Oder aber, du redest erst einmal mit mir, ehe es auf See einen Meuchelmord gibt, weil wir mit dem selben vollbeladenen Schiff wieder segeln, dass wir doch eigentlich entladen wollte. Und lass dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen.... wobei, ich denke den meisten Teil kann ich mir denken, aber erzähle es mir dennoch, damit wenigstens einer von uns beiden überlegt handeln kann und du nicht auf See von deinen eigenen Leuten ermordet wirst, oder schlimmer noch du sie ermorden musst und es dann irgendwie auf das selbe hinausläuft, nämlich das es dann erst mal mit der Karriere vorbei ist." ja, er selber konnte seinen Gedankengängen noch folgen, ob Charles das auch konnte.... Nein, er sah nicht so aus. Deswegen wurde Jack auch ein wenig ernster. "Reden wir." auch wenn er der Captain war, aber das würde ungesund enden für alle, wenn Charles das JETZT wirklich durchziehen wollte. Besser war es wenn Jack sich ebenfalls seine Gedanken machte, was nun mal nicht ganz ohne Input klappte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: You look like a devil to me - von NPC2 - 04.06.2023, 17:15
RE: You look like a devil to me - von NPC2 - 04.06.2023, 18:46
RE: You look like a devil to me - von NPC2 - 04.06.2023, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste