Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

You look like a devil to me
Charles & Eleanor
#16


You look like a devil to me
   Eleanor Guthrie   Charles Vane
am 02.01.1715
Charles & Eleanor


Charles wollte nicht einmal stehen bleiben, sondern seinen Weg zum Strand und damit zum Schiff zurück einfach fortsetzen, als ihm Jack schon entgegenkam und ohne Punkt und Komma auf ihn einredete. Ob er wollte oder nicht, Charles musste einfach stehen bleiben und den anderen ansehen. Wo er am Anfang noch versuchte zu folgen, war ihm das Fragezeichen irgendwann deutlich ins Gesicht geschrieben. "WAS?!" Er machte noch einen Schritt auf Jack zu und das wirkte nun eindeutig wie eine Drohung. "Ich schwöre dir, Jack, ich habe keine Lust auf deine..." Charles brach ab, als sein Quartiermeister, den er längst als Freund betrachtete, egal wie anstrengend er sein konnte, ernster wurde und das, was er sagen wollte in einer reduzierten Form formulierte.
Charles kam ein wütendes Knurren über die Lippen, als er seinen Weg fortsetzte, aber langsamer diesmal, wenn auch nicht mit weniger Groll. "Reden wir... Sie will keine Geschäfte machen mit uns. Punkt." Damit hatten sie dann jetzt wohl genug geredet. "Eine Stunde, Jack. Ich bleibe nicht auf dieser verfluchten Insel und bettle darum, dass sie unsere Ware verkauft, dann versuchen wir es eben doch woanders alleine. Irgendein verdammter Hafen wird ja nicht am Rockzipfel der Krone oder der Guthries hängen!" Dafür, dass im Grunde alles gesagt war mit einem Satz, musste er doch noch hinterherschieben: "Ich sagte ihr, dass unser Schiff voller Beute ist, die ihr gutes Geld bringt, aber nein, sie stört sich nur daran, dass ich nicht zuerst zu ihr gekommen bin. Zweite Wahl. Was, verdammte Scheiße, denkt sie sich? Ich will die Männer an Board haben, Jack. Eine Stunde. Überleg dir, wie du ihnen das erklärst. Lass hier, wer dagegen ist, meinetwegen." In seiner Wut und den überkochenden Emotionen dachte er nicht daran, dass dann vielleicht keine Crew mehr übrig sein würde am Ende. Ein Mann, der sie nicht sah und Charles anrempelte, fing sich einen derben Tritt ein. Sollte er sich doch wehren - Charles hoffte es fast, damit er seine Wut loswerden konnte. Wut, die durch eine Verletzung geschürt wurde, die so viele Jahre zurücklag und durch ein Verlangen angeheizt wurde, das nicht gestillt werden würde, aber der Mann war klug genug sofort stiften zu gehen. Teach hatte ihm immer gesagt, dass er ein großer Pirat werden konnte, vielleicht der Beste, wenn er es schaffte seine Emotionen zu kontrollieren, aber das konnte er nicht und daran dachte er gerade auch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: You look like a devil to me - von NPC2 - 04.06.2023, 17:15
RE: You look like a devil to me - von Charles Vane - 04.06.2023, 18:28
RE: You look like a devil to me - von NPC2 - 04.06.2023, 18:46
RE: You look like a devil to me - von NPC2 - 04.06.2023, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste