Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

You look like a devil to me
Charles & Eleanor
#18


You look like a devil to me
   Eleanor Guthrie   Charles Vane
am 02.01.1715
Charles & Eleanor


Ein finsterer Blick traf Jack, als seine Frage schon implizierte, dass er ahnte wie wenig es um die Beute und das Geschäft gegangen war. Gerne hätte Charles ihm entgegengeschleudert, dass es NUR darum gegangen war. War es auch, in seinen Augen... oder zumindest mehr als einen Satz lang. Schon ging es um die Crew und das Fazit, dass diese Am Ende zwei Leute neben ihm selbst beinhalten würde. "Fick dich, Jack." Manchmal machte der es einem wirklich schwer ihn noch zu mögen und gleichzeitig wusste Charles, dass er nicht ganz unrecht hatte. Das wiederum schürte Charles Wut weiter und er sah sich um, ob er noch irgendwo dagegen schlagen konnte, aber so recht wollte ihm nichts gefallen. Am Ende wischte er einen Tonkrug beiseite, der auf den Treppenstufen eines Hauses stand, als er Jacks Worte hörte, die ihn erreichten: dreh den Spieß um.
Seine Augen verengten sich, als er den anderen aufmerksam ansah und Jack damit eine Chance hatte zu ihm durchzudringen. Charles zog die Augenbrauen zusammen, denn er verstand, was Jack wollte, aber oberflächlich betrachtet war es doch so, dass er nicht mit Waren handeln konnte und den Spieß umzudrehen nicht so einfach war. Aber war es nicht vielmehr so, dass er etwas von ihr wollte und sie gab es ihm nicht?
Tatsächlich atmete Charles durch und sie konnten den Weg zusammen fortsetzen. Die Menschen gingen ihnen in weitem Bogen aus dem Weg. Bevor er charmant geworden war?? Charles war Jack einen Blick von der Seite zu. "Du denkst, dass ICH das Problem war? Irgendwann reiße ich dir einfach die Eier ab, Jack. Ich war ganz sicher nicht das Problem." Sie erreichten den Strand, wo es von Piraten nur so wimmelte, aber bei genauerem Hinsehen konnte man die Ordnung dahinter erkennen. Die Ranger hatte hier noch keinen Platz für sich beansprucht, aber dennoch fanden sie eine ruhige Ecke. Charles ließ sich mit Blick aufs Meer und sein vollbeladenes Schiff, das tief im Wasser lag, auf eine Kiste fallen. "Die Umarmung kannst du vergessen", stellte er klar und versuchte sich die Begegnung so gut es eben ging in Erinnerung zu rufen. "Ich habe sie begrüßt in der Taverne. Wir haben etwas getrunken - auf alte Zeiten. Sie hat einen aufdringlichen Kerl geschlagen und dann... war ich schuld daran?" Er denkt nach, denn das hatte in dem Moment schon keinen Sinn gemacht. "Sie wollte nach oben ins Büro gehen. Warum, verdammt, geht man dorthin? Um Geschäfte zu machen. Ich habe ihre Hand versorgt und sie wollte wissen warum ich hier bin. Ob sie die zweite Wahl ist. Zweite Wahl... so ein Schwachsinn. Ich habe ihr die Sachlage erklärt und dann warf sie mich hinaus." Erneut schüttelte er den Kopf und stützte die Ellbogen auf die Knie. "Ich meine, was musste ich da erklären? Sie von allen muss doch wissen, wie die Lage in Port Royal ist! Sie war es doch, die nichts mehr von mir wissen wollte. Warum sollte sie also überhaupt eine Wahl für mich sein." Charles sah Jack, sichtlich einen Rat einfordernd. "Was mache ich also, Jack? Ein Handelsschiff erbeuten und damit in Port Royal einlaufen? Sag's mir."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: You look like a devil to me - von NPC2 - 04.06.2023, 17:15
RE: You look like a devil to me - von NPC2 - 04.06.2023, 18:46
RE: You look like a devil to me - von Charles Vane - 04.06.2023, 19:22
RE: You look like a devil to me - von NPC2 - 04.06.2023, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste